Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, September 11, 2006

da bin ich wieder

so habe heute gemerkt, dass ich seit einer woche nicht mehr geposted habe- na da wird´s aber zeit!!

ja was soll ich sagen die letzte woche war im großen und ganzen ziemlich behindert!! hatte nur stress stress stress.
@ work drehen alle durch wollen mir nur erzählen wie icj meine arbeit zu tun hab, aber haben selber keine ahnung!!!
sonst ging es aber hat mich alles ziemlich platt gemacht. weekend war auch nichts los bin friday zu hause geblieben und hab gepennt. am samstag wollte ich dann mal wieder raus und was war? hab mich ready gemacht, ja dann nur (kurz) hin gelegt (so gegen 19 h) und augen zu gemacht - als ich meine augen wieder auf mache war es sonntag 15:30 h. echt toll!! war zwar gut aber hätte lieber was gemacht. fuck fuck fuck

und heute heißt es wieder chilling in duisburg, hab wieder übl d.h. 5 h aufstehen voll zu kotzen hab ich ja mal überhaupt kein bock drauf!! heute auch direkt wieder too late gekommen, musste ne halbe stunde am sterkrade hbf warten hab den bus verpasst - fängt wieder gut an die woche, naja mal sehen wie´s weiter geht. :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...weiter geht es mit sonne pur , arbeit , schule, hektik und zu guter letzt dem guten alten Theorieunterricht.
Na das wird ein spass