Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, April 13, 2006

sooooooo fiertie

so zum glück is die kohle back. ich wurde auf jeden auch verdächtigt aber egal ich hab die scheiße vom hals. und der rest ist auch wieder gut drauf:-)) wenn alles bloß so easy wäre dann.....:-( :-(

hab hier noch einiges zu tun, da mein chef hörte dass ich next week nicht da bin war er schockiert und plante alles um, und zwar auf heute und übernächste woche. ich zitiere " mit der dullen mach ich nix die schnallt ja nix" voll funny.

keine ahnung was ich heute mache, doch eins weiß ich erstmal direkt after work kohle abholen:-))
dabach kein plan, mit frisör wird ja heute nichts wie ich gelesen habe aber mal gucken. maybe i jump into my hole or maybe not.
hoffe ja mal dass ich heute den koffer mit 1.000.000,00 € finde, dann gehts ab:-)))

freue mich schon auf urlaub, obwohl ich denke es wird a hard time aber ich denke ich schaffe es without sd:-) (insider;-))

auf ostern hab ich ja mal gar kein bock. alle verstrahlen wieder nur falsche freundlichkeit usw.

da blogger wieder pain hat hat es 45 min gedauert bis ich den post reinstellen konnte echt klasse. aber so was passiert nur mir. wir sehen uns ihr fucker

P.S. he´s fiertie; she´s fiertie; so whats´s the sense in it? i don´t know!!!!!!

Keine Kommentare: