Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, April 11, 2006

long hard road

hi@ all! gestern in der laube gewesen war wieder lustig obwohl ich ja eigentlich nicht da war. aber muss mich ja ablenken obwohl das auf dauer auch nicht gut gehen kann. mir gehts den umständen entsprechend gut bin froh wenn der heutige tag over ist. was ich später machen werde?- keine ahnung hab eigentlich kein bock irgendwas zu machen aber so wie ich mich kenne......
ich weiß nicht aber unbewusst mach ich wohl das was ich nicht machen wollte (bin auf kurs) wohin? das erfahren wir wohl wenn ich da bin. ich sag nur sd. aber werde ich auf jeden verhindern.
hätte eigentlich bock heute paar körbe zu werfen aber wie ich gerade gehört habe bahnt sich in bot. regen an thanks god i hate you too. so das wars dann mal für heute aus loki´s world wir sehen uns früher oder später:-) :-) keep on dying (joke)

Keine Kommentare: