Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, April 13, 2006

einfach nur scheiße

mir gehts einfach nur.... siehe überschrift.
der tag gestern hat mir den rest gegeben. da waren hier im büro so ein paar spastis geld abholen usw. naja kein bock alles zu erzählen auf jeden fall wurden über tausend euro geklaut. da war ich mit den nerven am ende!!! und da ich ja ohnehin schon mental und nervlich am ende bin kam alles auf einmal in mir hoch (that´s not good). ich sag nur i don´t like the world , my life, myself, anything. fuck u all. bin dann after work kurz zu markus dann nach hause, und bin dann irgendwann bei csi eingepennt. (what else) alles was ich in den letzten tagen gemacht habe diente der ablenkung und es wurde nichts besser und nichts schlechter. egal was ich versuche it doesn´t work oder wenn dann nur für kurze zeit. bin einfach nur da. aber da muss ich selber durch schließlich kann keiner was dafür nur ich und mein kopf.
kein plan ciao.

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

lass dich nicht hängen - und da wäre ich auch voll platt gewesen- bei der summe- Oh NO