Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, April 12, 2006

et läuft

wie gesagt et läuft und läuft und läuft..................
work ging hier voll ab. aber jetzt ist ruhe - zum glück
sonst gehts vorran, ich atme, lebe, hab geschlafen und bin jetzt worken (kann mir nichts besseres vorstellen) . muss nur noch morgen arbeiten und dann erst mal 10 tage frei(yeah yeah yeah) was ich machen werde??- keine ahnung, wie sagt man so schön "pläne sind was für´n arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". hoffentlich gibt´s morgen geld!!!!!!
sonst nichts neues bis dann!!!!
keep on repressing ciao

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

ich fass es nicht Urlaub - ey ich sag dir was ich weiss warum ich nicht mehr pünktlich aufstehe. Arbeite mal seit 3,5 Jahren mit gerade mal 10 Tagen Urlaub .
Jetzt weiß ich Bescheid !!

Ich will auch Urlaub