Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, April 27, 2006

müde usw.

ja heute wieder fast verpennt, wie immer aber ich hab es geschafft pünktlich @ school zu sein.
wußte ja dass ich heute evtl. ne klausur nach schreiben muss, aber erst in der 5 u. 6 stunde, aber nein der unterricht beginnt und ich muss sie sofort schreiben. toll hatte natürlich keine gelegenheit mir irgendwas anzugucken und der letzte unterricht liegt ca. 4 wochen zurück. aber egal ich mir wieder was zurecht gedacht und kack drauf. in der 5 stunde dann die klausur zurück bekommen hab ne 4 bekommen (immerhin).

gerade komme ich ins büro schon bereit das angebot von gestern wofür ich gestern ca. 5 stunden an der rechenmaschine saß und auf meine pause verzichten musste, da es ja heute fertig werden musste. und was ist "ne da hab ich kein bock" sagt mein chef. toll wieder kostbare zeit verschwendet.

abends dann depri party und laube und dann schlafen. (ein toller tag)
und heute nur müde!!!!!!!! i want sleep all the time, und wieder @ school zu sein hat mir den rest gegeben (oh yes i hate them all)


bis dann people

Keine Kommentare: