Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Februar 21, 2006

moin moin

so habe es geschafft rewe-klausur habe ich hinter mir!!!! es lief einigermaßen gut hoffe ich.
habe alle aufgaben erledigt, na hoffen wir mal dass sie auch alle richtig waren.
jetzt habe ich nur noch am 01.03.2006 meine zwischenprüfung vor mir dann bin ich vorerst wieder frei von stress.
ja wie gesagt bin jetzt auch endlich online habe es nach 4 tagen irgendwie geschafft. bin auf jeden happy , dass der shit funktioniert.
tokra geht es mittlerweile wieder besser sie kann auf jeden fall wieder ihren kopf drehen. und fieber ist auch zum glück weg.
hoffen wir, dass die krankheitsserie bei ihr vorüber ist!!!!!
ich häng hier bisschen ab und guck tv. wollte eigentlich zum orhan aber da habe ich nicht mehr die energie zu. werde wohl morgen da mal vorbei schauen.
ich relax erstmal wir sehen uns. ciao

Keine Kommentare: