Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Februar 22, 2006

Klone Wars (metrosexuell)

ein kleiner post zu den coolen (schwulen) boys dieser welt.

da seit dem ich in ob zur berufschule gehe ist mir das ausmaß erstamal bewusst geworden, anscheinend ist die metrosexuallität weit mehr im trend als ich dachte.
echt voll behindert aber hauptsache "mein shirt ist pinker als deins". alle laufen wie klone rum eine gruppe von 5-6 jungs und alle das gleiche an, gleiche jake gleiche hose gleiche schuhe und nicht zu vergessen das pinke shirt und natürlich die pinke capy.











echt arm, von eigener persönlichkleit und individuallität noch nie was gehört. alle sehen so aus als wären es klone es ist sehr lustig sich das anzuschauen wie lächerlich alle sind. aber nicht nur die auch die punks sind alles klone alle die gleiche kleiderordnung und man sieht richtig jeder hat den style nur weil es cool / in ist und keiner ist er selbst. also wenn ich mich schon irgendwie kleide dann nicht für jemand anders oder weil die anderen das auch an haben, sondern für mich sonst fühle ichmich doch nicht wohl und komme mir ziemlich behindert vor!! einfach nur zum kotzen. zum glück habe ich im meinem freundeskreis keine klone!!!

die macher von southpark sehen das genau so da gibt´s ne folge wo aufeinmal alle meterosexuell sein wollen und mr. garisson sich freut weil er denk alle sind jetzt schwul wie er. am ende stellt sich raus, dass das nur ein plan der krabbenmenschen (die unter der erde leben) ist um die welt zu erobern. very funny kann ich nur sagen.

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

Shit hatte dir doch dieses Super Süsse rose Shirt geholt.


und die folge kenn ich sogar :-)