Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Februar 15, 2006

fickt euch!!!!!!!!

so was soll ich noch sagen??????????
nach dem das weekend so gut war ist meine laune heute echt im arsch!!!!!!!!
sagen wir mal mehrere faktoren haben in den letzten 3 tagen meine einstellung -be positiv don´t think about shit- fast vollständig zerstört.
mehr sag ich nicht da ich ja anscheinend ehe der arsch für alle bin (egal was ich mache).
anstatt mich einer aus dem scheiss loch rausholt- nein am besten noch tiefer rein (tritt mir in die fresse obwohl ich schon auf dem boden liege).

3 Kommentare:

rosey hat gesagt…

Just one moment ....

:-)

Chriswab hat gesagt…

Übel !!!!!!!!

Sue hat gesagt…

oh man hört sich ja übel an, bin grade im i cafe und hab ein kleinen eintrag gemacht.Jetzt wo es mir wieder relativ gut geht u. ich auch mal drüber weg sehen kann, geht es dir beschissen... das ist net jut. Positiv denken Loki das darfst du nie vergessen.Ich weiß ist leicht gesagt aber was anderes hab ich auch nie gehört... kümmer dich nicht immer um andere dann geht es dir auch besser. Abgesehen von tokra deiner Braut. Du machst das schon SCHAKA ;)))) BY, bY ....