Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Februar 03, 2006

bionicle time

moin moin people

es ist kaum zu glauben it´s weekend.
die woche war recht entspannend, ich war top fit seit langer zeit.
mittwoch war work nur bisschen stressig danke der hure wendy, da die ja nicht richtig arbeiten kann weil sie so schnell wie möglich mit ihren freiern chatten will. hatte echt hardcore hate hab der erstmal a small aggro letter und vorschläge zu ihrer arbeiteitsweise geschrieben, heute noch so was dazu gesagt, und wenn loki sagt spring dann springt sie jetzt auch. (scheiss bitch) das dazu.
hab gestern angefangen für die zwischenprüfung zu lernen hab auf jeden noch ne menge vor mir aber es wird alles schon klappen wie immer mogel ich mich irgendwie dadurch. heute after work gehts gleich weiter mit learning.
morgen ist dann wieder bionicle time angesagt freu mich schon (hossa)
hier noch ein lustiger blog den ich entdeckt hab echt funny zieht euch den rein
http://rrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnhhhh.blogspot.com/
ok das wars dann auch schon cu next week you stupid bastards:-)

1 Kommentar:

lokisith666 hat gesagt…

ey der blog ist echt super leute zieht euch den unbedingt rein