Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, Januar 19, 2006

hallo welt!!

heute ging nicht viel. hatte berufschule- war eigentlich ganz lustig hab heute sogar interessiert mit gemacht keine ahnung wie das passieren konnte aber war gut muss mündlich auf jeden fall besser werden. bin jetzt gerade noch@ work hab in 10 min feierabend, dann gehts ab zum ele center (fuck off) und dann zur tokra sperrmüllparty sonst ist für heute nichts geplant werde wohl meine schulklamotten ordnen das wars dann auch schon. mal schauen was der abend so bringt:-) bis dann in sucker oder wie staca sagen würde samknie pysk i ic srac :-) bis dann

2 Kommentare:

rosey hat gesagt…

Oh ja und er war gestern mehr als nur die Sorgfalt in person :-) Ich erinner mich das ich Herrn Loki noch nie zuvor so ordnungsgemäß erlebt habe.
Ha Ha

lokisith666 hat gesagt…

da muss ich dir zustimmen;)