Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Januar 16, 2006

another day another dollar!

hallo erstmal!
gibt eigentlich nichts neues. wie ihr sicherlich bei meiner ilu gelesen habt hatten wir am samstag unser 5 monatiges jubiläum und wie sie schon geschrieben hat ist das echt krass wie schnell die zeit vorbei geht, kommt mir noch gar nicht so lange vor. es läuft auf jeden fall sehr gut und das ist auch gut so:-) hatten bisher echt noch kein streit oder sonstiges in der art (was ein paar leute überrascht), wir ergänzen uns beide ganz gut und verstehen uns super!! ich bin auf jeden fall very happy. thank you, too my sweet.
haben von freitag auf samstag reingefeiert, war sehr ü. am samstag waren wir derbe im arsch, hab mich nur einmal zum kippenholen vor die tür gewagt und das wars mit action für mich.
sonntag eigentlich genau das gleiche bin zwischendurch auf der couch eingepennt sonst war nichts besonderes. heute wieder @ work (wo sonst?) . freue mich schon auf next weekend. bis dann cu (sorry @ da créw für wiederholtes nichterscheinen:-))
P.S. love you mucho my sweet

2 Kommentare:

rosey hat gesagt…

ja ja ja

Sue hat gesagt…

yeahh weiter so wenn ihr euch echt so super mögt !!! See Yaa Und alles gute an Tokra