Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Januar 20, 2006

friday!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (long hard road out of .....)

so endlich sind alle weg war voll stressig hier heute aber jetzt ist ruhe eingekehrt!!
bin heute recht fit obwohl meine nacht bisschen kurz war. habe gestern wieder mal gezockt- need for speed most wanted, und ich habe es endlich geschafft habe mich auf platz 3 vorgekämpft aber bis dahin hat es mich sehr viel nerven gekostet!!! (really) ich sag nur scheiss cops. habe irgendwann gegen kurz vor mitternacht angefangen und habe es dann irgendwann gegen 2 uhr geschafft alle aufgaben zu erfüllen, wollte mir aber den gegner für heute abend aufbewahren. da tokra schon geschlafen hat und ich ja heute worken musste bin ich dann auch ins bett (ja ich weiß es war nur in meinem kopf- es ist nie passiert),war aber noch so aggro vom zocken, dass es ca. 45 min dauerte bis ich eingeschlafen bin. um ca. 5 uhr bin ich dann aber wieder wach geworden (warum auch immer) und konnte zum verrecken nicht mehr einschlafen, tja da habe ich mir nen kaffee gemacht und habe mich ins wohnzimmer begeben, wollte eigentlich tv gucken aber die sucht war stärker also bin ich wieder am pc gelandet. habe ohne probleme den gegner besiegt und habe dann so gegen 6:15 uhr angefangen mich startklar für den tag zu machen. da tokra sich ja vorgenommen hat früher aufzustehen (weil wegen hektik am morgen, zu wenig zeit usw.) habe ich gegen 6:35 angefangen (versucht) sie zu wecken. ich sag nur- don´t try this at home:-) (danger:-)))))) bin so gegen 7:30 uhr los zum bus. da sitz ich im bus (wie immer hate auf alle) aufeinmal steht my old friend D.C. neben mir (schöne grüsse an dieser stelle), er musste auch zum ob hbf, haben bisschen gelabbert was so läuft (war auf jeden fall gut den mal wieder zusehen). 8:05 uhr am hbf angekommen musste ich gas geben da mein anschlußbus schon da war aber wie immer ist er weggefahren bevor ich drin war, ein bus später war ich im büro und jetzt sitz ich hier. (i like it) (wohl kaum)
nur noch 3 stunden dann it´s over. mal gucken was ich nachher mache muss aufjeden fall kurz zum markus und kurz nach hause meine base prämie (handy) abholen ist gestern endlich angekommen. dannach drive ich wieder to my sweet tokra (ilu), wollten heute in die trapp mal schauen. wir sehen/schreiben/hören uns leute bye.

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

Ich kann nur sagen das es nisher keiner geschafft hat mich früh zu wecken.Meine Laune ist morgens eh im Arsch - da wird sich bei mir als alter Morgenmuffel auch nix ändern.