Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Januar 27, 2006

endlich weekend!!!!!!!

so da ich irgendwie die ganze woche nicht dazu kam ein post zu veröffentlichen, mache ich das jetzt einfach mal.
die woche war eigentlich ganz ruhig aber ziemlich müde. es ist kaum zu glauben aber ich bin jeden tag echt jeden schon gegen 22 uhr ist bett (schlafen), echt unglaublich das letzt mal wo ich regelmäßig so früh schlafen gegangen bin war mit 12 Jahren oder so. (auf jeden fall schon lange her). aber tut mal richtig gut, ich merke es von tag zu tag mehr.
sonst war nicht besonderes los. außer das söre one geburtstag hatte er wurde stolzte 25 years old. bin mittwoch after work direkt zu ihm gefahren x, jc, rai waren schon da ebru kam dann auch irgendwann. musste mich leider zurückhalten mit den saufen da ich am donnerstag ne klausur geschrieben habe. gegen 20:40 uhr kam staca pittru und komander vorbei leider musste ich kurz danach abhauen, wollte ja noch bisschen lernen (habe mir ja vorgenommen better in school zu werden da meine note a bit schlechter geworden sind).
ja donnerstag dann zur school wegen dem scheiss schnee natürlich too late aber klausur ging hatte so gut wie keine probleme gehabt habe von 11 aufgaben 2 nicht gemacht den rest konnte ohne problems. außerdem hat sich die gelangweilte hausfrau die immer die kommentare bei tokra hin schreibt wieder mal bei tokra auf dem blog gemeldet (kommentar wurde aber nicht veröffentlicht) sie hat sich extra als wahrheit bei blogger registriert um kommentare schreiben zu können, aber das wird trotzdem nichts. da wir jetzt auch ungefairwissen wer das ist(ist keiner von der family), ist es noch lustiger wenn diese person kommentare schreibt. naja ist ja auch egal. heute ist freitag und das ist gut so. endlich wochenende. leider hat tokra irgend ne heftige grippe am start (gute besserung ü). werde heute wohl auch noch chillen und morgen dann zum sören a.k.a orhan sein geburtstagsaufen nachholen, hoffe tokra ist da fit genung um mitzukommen aber wohl eher nicht. mal gucken vielleicht gehe ich danach noch in da club (we will see), war auch schon lange nicht mehr da. die alk pause tat auch sehr gut obwohl ich jetzt ziemlich schnell besoffen werde. ok that´s all for today wish you a good weekend and a happy new year.

2 Kommentare:

rosey hat gesagt…

ja mit der Grippe wissen wir ja -
und jetzt halt dich fest und lese gaaaaanz laaaangsaaaaam
mein Lieblingswort "S-e-i-t-e-n-s-t-r-a-n-g-a-n-g-i-n-a :-)

lokisith666 hat gesagt…

kenne ich von irgendwo;-)