Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Oktober 18, 2005

school sucks

moin.... another fucking day
kaum ist der urlaub vorbei und schon ist alles wie vorher, heute morgen erstmal null bock gehabt aufzustehen. wäre am liebesten mit meiner kleinen ilu im bett geblieben- aber nein loki musste ja heute wieder zur schule. und das beste rechnungswesenklausur auf die ich mich ja so toll vorbereitet habe in meinem urlaub:-)
als die anderen reli hatten saß ich im café und habe versucht zu lernen was ich ja gar nicht kann, nach einer stnde dachte ich- yeah yeah das ist ja voll easy, kaum hatte ich die aufgaben in der hand BLACKOUT!! danke an meine behinderte klasse oder 50 % davon die die klausur unbedingt nach den fereien schreiben wollten, nur der joke daran ist, dass genau diese leute heute gar nicht da waren und ehe keiner gelernt hat.....
auf jeden fall haben die meisten voll verkackt und das war klar (fickt euch alle!!!!!)
dann komme ich ins büro und freue mich sehr über das dreckige face of wendy (you know who i mean:-))
die beweisst mir ja auch jeden tag dass sie kein hirn hat....i just want to kill her

naja scheiß drauf nur noch 1,5 Stunden dann endlich feierabend und dann sehe ich endlich meine iluhafte kleine maus-treffen uns in der city. gucken was heut noch so geht
freue mich auf jeden auf´s weekend wie immer. bye

3 Kommentare:

rosey hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
rosey hat gesagt…

ch wollt ja mit Dir lernen aber du hattest ja anderes im Kopf - naja next time

So ich freu mich dann auch gleich schon auf Feierabend - und auf Dich

( so besser )

lokisith666 hat gesagt…

hmm... wie läuft den das hier