Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Oktober 21, 2005

endlich wochenende

so nur noch 25 min dann heißt es wochenende. hab mein wochenende gerade schon mal gestartet unsere fensterputzer markus ud robert waren gerade hier, da haben wir erstmal 2 bierchen gezischt und bisschen scheiße gelabbert:-) der robert erstmal wieder wendy verarscht- voll funny wie immer!!!
dann haben wir schon mal private weihnachtsfeier geplant- höchst wahrscheinlich am 2 dezember dann legen wir zusammen und holen ein fäßchen bier und saufen dann hier, wird bestimmt gut!!
heute war ein eher ruhiger tag- hab von 9:00 uhr bis 13:30 uhr angebot geschrieben welches immer noch nicht fertig ist muss montag noch weiter machen (wenigstens was zu tun)
wendy wieder im pferdechat sich wieder paar stallburschen für die spätschicht klar gemacht (ich hasse sie)
heute gehts wieder in die trappe ich und meine lovely ilu wollten mal wieder reinschauen was so los ist in da club.
mein herz auch nen anruf gekriegt, dass am dienstag ihre küche kommt yeah yeah. sie freut sich schon ganz doll und ich mich mit ihr:-)))))
also nach 2 bier bin ich ja schon gut drauf komme langsam aus der übung, letztens schon derbe abgekotzt war auf jeden sehr hardcore:-) (so muss es sein)
naja was soll ich noch sagen freue mich aufs weekend und auf mein herz.
wir sehen uns dann monday back in hell (arbeit) bis dann ihr sords

Keine Kommentare: