Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Oktober 13, 2006

zwischenbericht

also mein urlaub ist fast vorbei und ich muss sagen das war der schlechteste urlaub seit langem!! iregendwie gingen die tage sehr schnell rum und waren viel zu kurz. fuck

sonst ist alles fit und ok mein neuer pc geht gut ab hab auch schon das erste game durch davon werde ich aber noch later berichten. mit base ist auch alles geklärt obwohl die echt mal asi sind. und nur um das thema mal kurz anzuschneiden (obwohl mittlerweile alles geklärt ist) finde es echt funny dass gewisse leute komischerweise immer vergessen was sie so erzählen und dann noch mit welchem ton und überzeugung (was dann folgte konnte man vorrausagen und es passierte auch so / komisch oder?)- da muss man das so annehmen. egal ist geklärt.

ok bis monday denke ich mal. enjoy the weekend

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe zu meinen Worten - und ich habe auch nichts vergessen !!! Wie bereits gesagt. Was soll das heißen "was dann folgte bla bla bla ???
Da kommt wieder das allwissende,verurteilte hervor.Das meine ich damit.
Ist egal hat sich geklärt und ich weiß warum man so über mich denkt.In Zukunft fände ich es für meine Person jedoch ganz nett wenn man mir nicht wenn man mal mit mir telefoniert sagt das ich mein Leben in den Griff kriegen soll und ich ja so fertig bin und nicht nur du das so siehst sondern auch andere. Redet weiter über mich wenn es kein anderes Thema gibt - ich finde es sehr enttäuschend.Es ist nicht schön zu hören das andere und du über mich so reden und so denken und so falsch liegen obwohl niemand den Tag mit mir verbringt und weiß was ich mache. Wenn ich jedes Weekend weggehe , Jede Nacht durchziehe, meinen Job verliere und zu Hause meinen Kopf gegen die Wand schlage und nicht mehr sprechen kann usw. dann darf man mir soetwas auch gerne vorwerfen.Ich stehe morgens auf, gehe arbeiten,lebe, mache fleissig meine Bögen, störe niemanden, hasse niemanden , tue niemanden etwas und finde es okay so. - Warum bin ich denn fertig und lächerlich und wo habe ich mein Leben nicht im Griff ?
Ich habe wieder was gelernt und weiß wie ich wen einzuschätzen habe.Und wenn man es nicht lassen kann, aus welchen Gründen auch immer mich abzuwerten dann werde ich, wenn es unberechtigt ist eine Ansage machen. versteht man es immer noch nicht und mancht weiter dann werde ich mich von solchen Personen fernhalten.Denn, wer mich mies macht ist sicherlich kein Freund.Dachte es hätte sich geklärt aber lese wieder etwas anderes.

Sue hat gesagt…

hello du negger was geht nice greats aus malle muss jetzt was blogen see yaa gruss an alle

Chriswab hat gesagt…

Hey Mann ! Lebt´s du noch??? Geht´s dir besser?

lokisith666 hat gesagt…

jo geht wieder besser, danke der nachfrage:-)