Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, Oktober 26, 2006

hallo.......

na wat los? ah ja wie immer ne........
pendel gerade so hin und her mal hier mal da, sonst gibt´s nichts neues bei mir. war heute blutabnahme war mal wieder eckelig ne nadel in meinem arm zu sehen:-( ich glaub das letzte mal war vorgestern am zob.-) (joke!!!) ne so gings hab mich hinterher nur extrem geeckelt bahhhhhh. der eine oder andere kennt ja mein phobie gegen nadeln und teilt sie mit mir (hello stakka).
hier @ work alles klar my head hat sich auch wieder beruhigt (for the moment) im inneren ist es immer noch da wie schon immer.
nur zur info hätte ich damals diese eine secretpage gemacht zu der nur gewisse leute den link bekommen hätten dann hätte ich fast auf den tag genau gewonnen lol (you know)

so heute steht nicht viel auf dem programm kurz zu sonja und dann zur stakka, hab dir dirty rat schon lange nicht gesehen da wird es mal wieder zeit. bis dann

Keine Kommentare: