Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Oktober 23, 2006

depri lord was (is?) back und voll im arsch / aber we war gut

ja that´s life. also letzte woche war mal voll für´n arsch, so gesehen. war ja montag arbeiten und ab dienstag hatte ich übl. ja so weit so gut. dienstag abend dann on my home kam der deprilord wieder aus mir raus. schon seit wochen merk ich, dass meine gedanken wieder out of control sind (voll behindert!!), auf jeden fall gings wieder ab 1000 gedanken und einer hat mich mehr fertig gemacht als der andere. war echt froh als ich zu hause war, weil walking alone in the dark meine gedanken nur fördert. voll das fuck feeling fast wie vor 2 jahren als ich täglich im "loch" auf gewacht bin. verstehe das nicht obwohl ich überhaupt (fast) keinen grund dazu habe werde ich wieder depri kotzt mich voll an. am mittwoch dann, kam ich in duisburg an (eigentlich gut gepennt) und kaum fing der unterricht an war ich total im arsch konnte meine unterlagen kaum lesen weil sich alles nur noch drehte / schlecht luft gekriegt und so weiter und weiter...... bin in der pause dann abgehauen und zum arzt. da ich aber 1,5 stunden hätte warten müssen und im wartezimmer auch schon fast eingepennt bin bin ich nach hause gegangen. bin gegen 12 uhr eingeschlafen und nächsten tag um 9 wieder aufgewacht. dann wieder zum arzt, da konnte ich erstmal 4 stunden warten (bin fast amok gelaufen) bis ich dran kam, tja arzt hatte auch kein plan. verdacht auf zucker sollte aber freitag erst noch zur blutabnahme kommen hab aber verpennt. so viel dazu.......

weekend war dafür um so lustiger, hab zwar nicht viel gemacht aber war auch gut so. freitag bei sonja gewesen war voll lustig haben uns kaputgelacht. ich sag nur "seelisch behindert";-) ja samstag waren wir dann beim tattootermin sonja hat jetzt 3 neue blüten on the right arm. (sieht echt gut aus.) den rest des tages nur gechillt und ausgeruht. bin dann abends noch zu markus, haben dann da bisschen gelabbert / gezockt und gelacht (haben wir schon lange nicht mehr gemacht) war auf jeden fall lustig. auf grund von wiederholten beschwerden an dieser stelle
"SCHÖNE GRÜSSE AN NICOLE" :-) lol bin anschließend nach hause und schlafen. ja gestern dann endlich mal geschafft meine festplatte zu partitionieren, wollte dann linux drauf machen. tja da ich aber nicht richtig bei der sache war habe ich ausversehen meine gesamt festplatte formatiert!!! sehr toll alle daten, fotos (zum glück die meisten auf´n blog) usw. away. yeah yeah hatte dann auch kein bock mehr....... war später dann bei sonja tja und heute wieder work work work. ole ole

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey alder, mach dir nicht immer so viel stress. und renn nicht immer für alle anderen. nimm dir mal deine auszeiten und pass mal wieder was auf dich auf! echt, hatte mir schon voll die sorgen gemacht, weil man dich nicht erreichen kann u´nd du auch kaum noch back calls. hoffe dat es dir bald wieder besser geht! ;)

...und lass dich mal wieder blicken! Stakka :)

Sue hat gesagt…

tja ich hab die deprie phase überstanden, dann packst du das doch erst recht!!! Du bist ab heute der Lord mit den eisernen Nerven. Alter, Kopf hoch so scheiße es auch klingt. Buch dir mal nen Urlaub oder so den hettest du auf jeden mal Nötig. Staca hatte sich schon voll die sorgen gemacht. Mensch mensch mensch und wenne ein zum labern brauchst dann kannste der ja wohl alles erzählen. Wir sind immer mit nem riesen Ohr zur stelle wenne uns brauchst. See Yaa Ps das mit dem Urlaub mein ich ernst dann kommste mal auf andere Gedanken, hier in BOT gehste ein wie ne Pflanze ohne licht. Wie soll man hier den Gedanken freien lauf lassen wenn man ausm Fenster direkt vor die nächste Hauswand schaut ??? !!! by

Anonym hat gesagt…

DANKE!!!
Chita

lokisith666 hat gesagt…

danke euch!!!! very much. ich weiß dass ich euch zählen kann. und den deprilord habe ich schon mehr als einmal besiegt:) braucht euch keine sorgen machen, das mit dem anrufen bzw. zurück rufen häng im moment von meiner wieder mal extremen handyrechnung ab muss da jetzt auf jeden fucking cent achten. zur zeit wollen alle immer mehr kohle von mir - die ich nicht besitze!! macht mir auch noch zusätzliche sorgen aber nicht so schlimm irgendwie mach ich das schon (wie immer). noch mal thanx for your support, allein zu wissen, dass ich euch habe:) hilft mir schon weiter. komme die tage mal rum. heute ist bei mir ruhetag. bis dann