Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, September 15, 2008

still alive....

bei mir soweit alles gut... man könnte sagen et läuft. hab meinen 27 birthday überlebt und muss sagen komme mir immer noch vor wie 21 (seh ja auch so aus):-) ja seit freitag habe ich auch endlich meine neue brille, echt erstaunlich wie viele details die welt um mich herum hat!!! nach dem seh test war ich leicht überrascht anscheinend hat sich meine sehstärke in den letzten 4 jahren nicht verschlechtert, waren doch nur die drugs wie ich vermutet habe.... naja latte!!! letztes weekend war wieder voll funny, freitag war trappe wieder mal voll sick!! war echt wieder filmreif... zuerst dachten vondo und ich das wir zu nüchtern sind, aber als dann hinten zu war und wir uns nach vorne zu eri begeben haben gings ab!! einfach nur funny & sick. müsste immer so sein:-)
heute morgen wurde ich von meinem handy geweckt, guck drauf unbekannt, toll!! bin dran gegangen da war da ne firma dran wo ich mich beworben hatte, hörten sich echt begeistert an (und ich voll verschlafen:-)) naja hab jetzt am mittwoch vorstellungsgespräch und kann wahrscheinlich ab 01.10 anfangen... yeah yeah würde mich freuen wenn das klappt... endlich work...

Keine Kommentare: