Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, September 30, 2008

Dexter - find ich gut


heute abend war nicht so viel los, war kurz laube bin dann so gegen 22 uhr nach hause. beim rumzappen kam ich endlich mal dazu mir dexter anzugucken, und muss sagen die serie ist echt very nice!!! kann ich nur weiter empfehlen.... ok kommen wir zum inhalt:
in der serie geht um dexter morgan der gerichtsmediziner und serienmörder zugleich ist. in rückblenden erfährt man, dass dexter schon von klein auf den drang zum töten hat, als der vater (der polizist ist) eines tages mehrere skelette von toten tieren findet spricht er dexter darauf an und dexter verrät ihm, dass er auch schon darüber nachgedacht hat einen menschen zu töten, und da war dexter gerade mal 6 oder 7 jahre alt. dann so mit 14 jahren schließt dexter mit seinem vater einen pakt (codex), da dexter immer noch töten will versuchen sie es in eine richtung zu lenken, und der vater sagt dexter, dass er töten darf, aber nur leute die es verdienen und die man mit den normalen gesetzen nicht zur rechenschaft ziehen konnte. dazu bringt er dexter bei wie er die leute aufspüren kann, und wie er am besten seine spuren verwischt. man taucht in die welt und gedanken eines serienmörders ein, was ich sehr interessant finde:-) dexter ist auf jeden eiskalt, präzise und total emotionslos wenn er tötet!!!! gleichzeitig hilft ihm seine kranke art zu denken andere serienmörder zufassen, muss man sich einfach angfgucken!!! endlich mal ne serie für mich:-)) !!!! you know what i mean 666

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

ah du jetzt au =)) der is echt jut !!!