Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Dezember 11, 2006

wat gib et....... ?

wat mut dat mut........
ja alles wie immer die letzten tage nichts besonderes passiert. übl hab ich gut überstanden obwohl der letzte tag ziemlich hardcore war, ah die ganzen tage waren hardcore, immer von 8 - 16 uhr nur rechte und gesetze das war echt schon zu viel. aber denke es hat bei der abschlußarbeit gut geklappt. was auch zum kotzen war war immer um fünf uhr schon aufstehen!!! und im januar gehts weiter.
was ich auch noch lustig and war, dass ich samstag wieder mal seit langem total latte war, das lustige daran war, dass ich nur 2 bier + 1 curuba getrunken habe. habe auf jeden fall wieder viel über mich gelacht- war echt funny. bin dann auch schon um 2 eingepennt.
samstag mit sonja bei ikea gewesen war eigentlich ganz lustig habe nebenbei wieder mal gemerkt, dass ich auf mehr als 5 personen um mich herum nicht klar komme, waren auf jeden fall zu viele menschen für mich, hab wieder nur hate gehabt und ein großes bedürfnis zu flüchten. alles andere hat geklappt haben alles geholt und es hat trotz zweifel doch noch alles ins auto gepasst;-)
der heutige start war nicht so toll aus irgendeinem grund fuhr kein zug nach ob , kam wieder eine stunde zu spät!! freitag auch schon 2 stunden. scheiß drauf!! habe mir geschworen, falls ich mal amok laufe dann sind die busfahrer zuerst dran (ja ich zocke killerspiele:-)) ok kein plan mehr was ich schreiben soll, mein rücken tut leicht weh, mein linker arm ist vom zocken (NFS Carbon) und vom schleppen im arsch - jacke / hose

see you in hell

p.s. ja frau dominges - morgen sind die bilder drin;-)

2 Kommentare:

Sue hat gesagt…

korrekt alter :O) nice nice... ja dem nächst dann immer 2 bier u 1 curuba lol :) war habt ihr den schönes gekauft bei ikea

Sue hat gesagt…

war klar und wieder vergessen :) nenene