Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, Dezember 21, 2006

jacke - hose

ja ja ja. muss gleich kotzen habe heute nochmal die bestätigung dafür bekommen, dass ich in den ferien keinen urlaub bekomme- voll asi!!!! hab wieder nur noch hate aber wie sagte konfuzius "jacke wie hose".

sonst geht´s eigentlich gut bin zur zeit nur little bit auf meine alte sucht " das zocken " zurück gefallen, hab jetzt nfs carbon zu 98 % durch und hab am weekend mit spliter cell double agent angefangen, total geil das game!!! könnte nur noch zocken!!!!! und zocken.
am dienstag mit der berufschule bowlen gewesen, war ganz funny hab jetzt nur nen mini-bluterguß am daumen (der aber voll weh tut) und muskelkater im arm. nächste woche auch termin wegen kredit hoffentlich klappt es dann bin ich endlich die inkasso bastarde und den langsam größer werdenden schuldenberg los.

ja alles klar fickt euch und wir sehen uns " in hell"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hast du merh glück als ich

Sue hat gesagt…

FROHE WEIHNACHTEN :O) HOHOHO LOL WIR SEHEN UNS HEUTE ABEND DACLUB...BID DANN :)) hehe

Sue hat gesagt…

http://www.myvideo.de/watch/71135