Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, Dezember 29, 2005

nur noch 26 Stunden

hallo nochmal!!!
sitze wie immer in meinem büro und fange schon ganz leicht an zu verwesen!!!!!!!




ja habe heute die ordner für 2006 fertig gemacht und hab noch einige vor mir!!!
aber in 26 stunden ist es so weit dann ist es freitag 16 uhr und mein urlaub beginnt, d.h. eine no work!!!!!:-)
heute war ich mal seit langem wieder pünktlich hier (7 weltunder)
sonst gab es nichts besonderes.
hänghier nur rum. tokra ist so wie es aussieht heute im bett geblieben (sie war ziemlich müde und platt gestern),bin mir da aber auch nicht sicher, erreiche sie nicht, aber da sie heute noch keinen post geschrieben hat wird es wohl so sein. (hoffentlich ist nicht schlimmes passiert)

ja samstag ist ja tokras birthday/sylvester party, wird bestimmt lustig. die ganze party crew wird dabei sein da ist der fun vorprogrammiert!!!!!!!!!!! let´s get it on!!!!!!!!!!
gestern abend in der laube gewesen und war wieder mal very funny andrew a.k.a. unschuld war wieder sehr amüsant:-) haben nur dreck gelabbert hab mich nur nocht totgelacht.

ah ja am montag habe ich es endlich geschafft- ich habe f.e.a.r. durchgezockt. also die letzten beiden level sind echt hammer nur noch psychoaction (i love it) und das ende zwar ziemlich abrupt aber geil gemacht- ich sag nur atompilz next door. ok das wars dann auch schon für heute ich sage ciao people

6 Kommentare:

Chriswab hat gesagt…

oh,oh die super laune kann man ja auf dem bild erkennen :)

rosey hat gesagt…

juhuuu

Sue hat gesagt…

yeahhhh endlich hast du ja was gegen die langeweile! Die cam und dein blog !!!! ;)

Anonym hat gesagt…

hahahahahaha habe gerade nur zeit für das pic...lustig hahahahahah

Anonym hat gesagt…

bin mir bei dir nie so sicher ob du unsere seiten überhaupt besuchst, daher..., können sie mich bitte neu verlinken... www.staca.blogspot.com
danke loki-white 8)

Sue hat gesagt…

wat los da , so stressig ! Hahahah ;) dachte das ist so öde auf der arbeit!°!!