Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Dezember 12, 2005

.........ja er lebt noch!!!

so nach 4 tagen des leidens und nach knapp ner woche abstinenz im i-net bin ich wieder da.
ihr könnt wieder in eure löcher kriechen loki is back!!:-)
also muss echt sagen war echt hart aber auch gut (no working).
ja wie gesagt letzten montag erstmal extreme rheumaparty bei mir gewesen hab mir erstmal kohle aus der kasse genommen und mir schmerztabletten geholt und mir auch aofort welche reingehaun (mmm wie smarties:-)) dann in der nacht von montag auf dienstag gings erst richtig los (party on wayne), sind irgendwann um 23 uhr schlafen gegangen und dann fing der spaß an.
bin um 2:00h wegen krämpfen aufgewacht und sofort ab auf´s klo- ich sag nur niagarafälle in the back:-) und das 6-8 mal in dieser nacht. der b-friend von my mum mich um 11h bei tokra abgeholt und mich zum arzt gefahren, da die wichser schon mittagspause hatten sollte ich um 15h wieder kommen. alles klar ich nach hause ab ins bett sleeping, bin dann wieder zum doc da sagen die mir ich soll um 16:30h kommen. ok wieder @ home wieder ins bett one piece (dazu später mehr) geguckt eingeschlafen und um 16:30 wieder zum doc. ja geht mir voll auf den sack. so gegen 17:30 kam ich endlich dran- hatte wohl nen kleine darm virus- erstmal krankenschein für den rest der woche gekriegt. (korrekt) hey das war mein erster richtiger krankenschein innerhalb der ausbildung (net schlecht herr specht)
am mittwoch erstmal gezockt (gun) dannach tv und dann wieder zocken.
am donnerstag habe ich dann stace a bit beim umzug geholfen und dann wieder zu tokra.
krämpfe hatte ich immer noch hab deswegen auch in 3 tagen fast 20 tabletten gefressen.
am freitag war ich mittags in der laube bisschen mit sören one gelabbert war wieder very funny. bin dannach zur tokra home weil so knaben von der arbeit backofen und spühlmaschine bringen wollten, die kamen natürlich ne stunde später als geplant aber immerhin kamen sie (óle)
abends weiß ich gar nicht mehr was los war- aha ich weiss da waren die kleinen kollegen vom devil bei uns.:-)))
saturday war horror angesagt aus irgendeinem grund liefen sehr viele im tv unter anderem mikey (der film ist ja mal so schlecht und gestört, dass er wieder gut ist. auf jeden fall sehr lustig). und gestern war ü day angesagt.
voll sic

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

Zum Super Special Movie Mikey : *lach mich jetzt noch tot*
Voll der Brüller! Ich frag warum ich den damals "gut" fand.Oh mann die Vergangenheit tut immer weh :-)