DeShaun Holton, seines Zeichens Rapper Hip Hop-Kollektivs D-12, wurde heute Morgen beim Verlassen eines Detroiter Clubs erschossen.
|
Als die Ordnungshüter am Tatort ankamen, war der Club bereits leer, die Suche nach dem Schützen verlief bislang ergebnislos, auch eine Beschreibung des Täters liegt noch nicht vor. Nur ein einziger Zeuge stand der Polizei Rede und Antwort und leistete dem allgemeinen Schweigen Widerstand.
Außer Proof wurde noch ein weiterer Mann Opfer der Schießerei, die begonnen haben soll, als die beiden den Club verließen. Um den Mann soll es äußerst schlecht stehen, er kämpfe im örtlichen St. John Hospital um sein Leben. Erste Berichte von Allhiphop, nach denen es sich bei dem Verletzten um den ebenfalls der D-12-Crew angehörenden Bizarre handele, bestätigten sich nicht.
Proof gilt als einer der ältesten Freunde Eminems und als Erfinder der D-12-Crew. Auch in Eminems autobiografischem Film "8 Mile" spielt seine Figur eine wichtige Rolle. Zuletzt erntete Proof mit seinem Label Iron Fist und seinem Solo-Debüt "Searching For Jerry Garcia" Anerkennung.
1 Kommentar:
Holy Shit !!!
Kommentar veröffentlichen