Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Oktober 22, 2010

es tut sich was... oder auch nicht

ja cool ey... hab vom amt mal endlich einen vernünftigen vermittlungsvorschlag bekommen, zwar nur ne 1,50 stelle aber besser als nichts!!! hoffe mal das klappt!!! ist bei der stadt bottrop, und ich denke vielleicht könnte das ja meine chance sein... wer weiß wenn ich mich nicht total blöd anstelle dann könnte ich ja eventuell eine richtige stelle bei stadt ergattern. aber mal abwarten... freu mich aber irgendwie, endlich tut sich was, hatte echt das gefühl, dass ich die letzten jahre nicht vorwärts kam.

ja was mein kopf & co angeht keine ahung... ich glaube jetzt steh ich da auf der gleichen stelle... finds irgendwie schade, aber es hat auch sein gutes merke, dass ich echt nicht mehr ins alte schema fallen werde... immer wenn ich denke es geht wieder los und es endet wie früher, merke ich das es nicht so ist. voll gut obwohl ich es eher gar nicht machen wollen würde, aber meine schutzmauer baut sich auf ohne, dass ich es merke... echt funny wie sich gewisse gedanken und emotionen ein und ausschalten, je nach situation reagiere ich einfach nur ohne es zu wollen. wo ich vorher nur gedacht habe und es mir megascheiße ging, da denke ich heute auch, und mir gehts dann auch scheiße aber nur für einen tag oder paar stunden, und am nächsten tag sind alle gedanken und feelings schön hinter der mauer... sie sind zwar noch da aber dann hab ich mehr so die scheiß egal stimmung und ich hab etwas luft... trotzdem schade, eigentlich muss das ja nicht sein.

Keine Kommentare: