Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, November 28, 2008

Zoe, Farin Urlaub usw.

dienstag wurde ich wach, guck auf´s handy da hatte ich nen anruf vom kai drauf... hab mir nichts dabei gedacht. aber bevor ich mich bei ihm melden konnte fiel mein handy ins wasser, irgendwann later hat kai aber angerufen, und meinte nur haste bock auf FURT und ich nur yeah!! ok ich hol dich in 15 min ab. 17 uhr sind wir dann erstmal nach herten, die vegi abgeholt und dann gings ab nach münster zum farin urlaub konzert. konzert war echt gut, und wie man es auch schon von den ärzten gewohnt ist ziemlich lang (ca. 2std.). tat auf jeden fall gut, die leute gingen auch gut ab. nach dem konzert hab ich mich bei den mittwochsengeln absetzen lassen, war mal wieder funny da abzuhängen.
irgendwann im laufe der nacht ging auch mein handy wieder und ich bekam ne sms von kim, dass es wohl bald mit der geburt der kleinen zoe losgeht:-) so war´s dann auch, mittwoch mittags kam kim ins kh. hab danach nur auf auf den anruf gewartet, dass alles gut gelaufen ist, doch zoe ließ auf sich warten... erst um 6:09 h am donnertstag kam die kleene auf die welt. boa echt eh die arme kim muss echt hardcore schmerzen gehabt haben!!! hab dann gestern mittag direkt mit ören die beiden besucht. voll üüüüüü die kleine zoe!!! hatte die auch schon auf´n arm gehabt, voll geil. freu mich auf jeden total für die beiden, dass alles gut gelaufen ist und die kleine gesund und munter ist!!! happy birthday zoe:-)

Samstag, November 22, 2008

Slipknot - Dead Memories

Mittwoch, November 12, 2008

nur ein wort

hab gerade "nur ein wort" von wir sind helden im tv gesehen, da musste ich an eine bestimmte person denken.... hab schon lange nicht mehr an dich gedacht.. naja

ansonsten nix los bin wieder on seit sonntag, das ist schon mal gut, meine daten auf meinem pc konnte ich auch retten, leider läuft der immer noch nicht.

Dienstag, November 04, 2008

hallo gosia!!!!

zycze wam wszystkiego najlepszego na slub!!!! zdjęcia byly brdzo fajne:-)

pozdrow tomka od demje.

hi ihr freaks

moin people was geht so, bei mir ist alles fit... so ist zwar alles fuck wie immer aber mir geht´s trotzdem gut. hab jetzt schon seit nem monat no money, hab aber auch kein bock mich großartig um irgendwelche anträge zu kümmern. aber so langsam wird´s zeit.... echt ätzend ohne kohle. dazu kommt noch, dass mein geliebter pc im ass ist und ich somit zu hause auch nicht online bin... also sind jetzt fast 2 wochen ohne i-net, und muss sagen bin echt auf entzug;-) geld für i-cafe hab ich auch nicht also heißt es- abwarten.... bis pc wieder läuft, hoffe nur, dass meine daten (pics, muke usw.) noch intakt sind, wäre echt fuck wenn alles weg ist!!!!
ja sonst bin ich fleißig auf jobsuche, hatte auch schon paar vorstellungsgespräche aber natürlich nur kot. sonst ist echt nix los, was so nennenswert ist... nicole hatte birthday u. wurde 30 years old, party war echt funny (es sollten mehr leute 30 werden:-)) happy birthday noch mal;-)

ja das war´s für heute good night good fight, hoffe bin bald wieder on

cu in hell