Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, November 04, 2008

hi ihr freaks

moin people was geht so, bei mir ist alles fit... so ist zwar alles fuck wie immer aber mir geht´s trotzdem gut. hab jetzt schon seit nem monat no money, hab aber auch kein bock mich großartig um irgendwelche anträge zu kümmern. aber so langsam wird´s zeit.... echt ätzend ohne kohle. dazu kommt noch, dass mein geliebter pc im ass ist und ich somit zu hause auch nicht online bin... also sind jetzt fast 2 wochen ohne i-net, und muss sagen bin echt auf entzug;-) geld für i-cafe hab ich auch nicht also heißt es- abwarten.... bis pc wieder läuft, hoffe nur, dass meine daten (pics, muke usw.) noch intakt sind, wäre echt fuck wenn alles weg ist!!!!
ja sonst bin ich fleißig auf jobsuche, hatte auch schon paar vorstellungsgespräche aber natürlich nur kot. sonst ist echt nix los, was so nennenswert ist... nicole hatte birthday u. wurde 30 years old, party war echt funny (es sollten mehr leute 30 werden:-)) happy birthday noch mal;-)

ja das war´s für heute good night good fight, hoffe bin bald wieder on

cu in hell

Keine Kommentare: