Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, November 20, 2007

moin moin maggots

schon knapp nen monat her, dass ich das letzte mal was gepostet habe. ehrlich gesagt habe ich aber auch nichts interessantes zu posten. am 12.11.2007 waren stakka, pittru und meine wenigkeit in köln und haben mit wednesday13 die bude gerockt!!!! konzert war auf jeden mega geil der laden (underground) war kaum grösser als le trapp, und wir haben gepogt was das zeug hält. war echt super!!!! thx to wednesday 13 für die geile show!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DAs war soooo geil das KOnzert, mir fehlen die richtigen Worte um den Eindruck von dort nicht fehl rüberzubringen!

FUCK - FUCK - FUCK - FUCK -FUCK -FUCK :) Hehe! :)

Geilo! ;)

Ach ja...und zum posten...geht mir genauso.
Muss erstmal wieder reinkommen.
Weiß garnicht was ich schreuben soll. Da ICH ausnahmsweise mal nur am worken bin und es draußen langsam bitter kalt wird, werde ich wohl in der folgenden Zeit eher aus meiner Gefühls- & Gedankenwelt berichten anstelle von Erlebnissen.
In der EmotionWOrld passiert gerade eh viel mehr - SCHEIßE!!!!

FUCK -FUCK -FUCK ! ;o)