Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Oktober 02, 2007

langeweile!! und so...

So heute war ich beim arsch-amt, und da ich 15 min too late kam konnte ich wieder gehen und hab für next week nen termin bekommen. War dann unten im arschcenter und hab im netz mach freien stellen gesucht. Hab da die eine oder andere stelle gefunden werde morgen dann bewerbungen schreiben und so... Danach kurz mit stakka getroffen und bin dann zu sonja. Hier habe anscheinend wie so oft den imaginär-modus aktiviert, und nur die kleene miri und die cats können mich sehen. Ab und zu kann der rest hier mich wohl auch sehen aber das sind immer nur paar sekunden. Immerhin, in den letzten 3 stunden waren es ca. ganze 5 min vielleicht auch 6 min. Net schlecht oder? Und da ich kein bock hab mich zu bewegen verseuche ich mein körper mit kippen und überlege was ich später noch so mache werde bin aber noch zu keinem ergebniss gekommen. Hmm was geht den heute so? Ah ja falls jemand einen schlüssel bei sich liegen hat- der könnte von mir sein meiner ist nämlich away.... also melden please. Oh ich glaube gerade war ich kurz zu sehen..... yeah yeah


---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lol
Sag mal hat jetzt hier jemand was geschrieben oder nicht ?
Ist alles so verschwommen hier :-D
P.S.:
congratulations sie waren beim amt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!