Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, August 27, 2007

hmm was soll ich sagen.....:-(

tja nach der tollen love-parade... (an der ich nicht teilgenommen habe- what´s love?!)geht´s wieder von vorne los.. ja ja heute mein letzten arbeitstag bei S u. E und obwohl ich heute morgen noch dachte fuck drauf, find ich´s jetzt doch schon irgendwie traurig.... immerhin habe ich die letzten 4 jahre mit diesen leuten zusammengearbeitet, meine drei hardcore depri-phasen durchlebt und überlebt und bis auf den üblichen stress den ich aber selbst zu verantworten hatte, habe ich mich super mit den verstanden . werde glaub ich nie wieder so ein korrektes arbeitumfeld haben wie hier!! meine chefin und frau sk. gerade verabschiedet, mein chef hat mich gerade auch angerufen und nochmal ciao gesagt- ich soll mich mal melden wenn ich zeit habe... usw. und auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass arbeiten für´n arsch ist und mich das system extrem ankotzt, habe ich mich durch die zeit hier phychisch und mental sehr viel weiterentwickelt. ja hin und her.... auf jeden fall danke für alles!!!!!! werde euch vermissen (auch wenn ihr das hier wahrscheinlich nie lesen werdet)
und jetzt geht´s weiter im leben- kein bock.....;-)

3 Kommentare:

Sue hat gesagt…

pure hate pardy :)

Anonym hat gesagt…

tach alda!
wird mal zeit für neues, wünsch dir erstmal viel spass und auch erfolg

Katzenmann101

lokisith666 hat gesagt…

moin katzenmann wie geht´s den so?? was macht der vogelrettich;-)