Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Juni 05, 2007

immer in die fresse rein.........

so ausser, dass ich minute für minute und sekunde für sekunde meinen persönlichen rekord weiter ausbaue, gibt es hier nichts positives zu berichten ausser vielleicht "fickt euch alle, ja ok du nicht du auch nicht aber du........ ganz genau" und die die wissen welchen rekord ich meine wissen genau , dass das kein rekord ist auf den man stolz sein kann oder will.... es passiert eindeutig gegen meinen willen!!! aber egal hier im drecksladen zählt mein wille / meine menschenrechte ja auch nicht... (da muss wohl die axt zum einsatz kommen:-))ja dann mach jetzt hier auch schon alles zu und verpiss mich!! wenigstens das muss doch der einzige mitarbeiter der auch arbeitet allein entscheiden können oder? echt nur fucker hier.........


rekordstatus: ca. 128 zu 1,5 ja ich weiß voll sick aber kann ich auch nicht für es passiert einfach. aber heute ist auf jeden fall over out.


und lasst euch nicht anzocken:-)

Keine Kommentare: