Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Mai 15, 2007

everything ends..........

broa takk......... so viel dazu

hi leute it´s time to post again....... (time to die)
mir geht z.Zt. richtig gut kein plan warum, wahrscheinlich weil ich die prüfungen endlich hinter mir hab. fühl mich auf jeden fall very relaxed, bin mir aber auch im klaren, dass jetzt der nächste abschnitt (next chapter) meines lebens langsam au mich zu kommt. allein der gedanke daran macht mich verrückt im kopf aber irgendwie klappt das schon wie schon immer in meinem leben........ irgendwie merke ich eine veränderung in mir keine ahnung wo das hinführt habe aber ein positives gefühl. fange jetzt unbewusst auszusortieren (gedanken, erahrung, leute(freunde))versuche nur das wichtigste (wahre / reale) für mich zu behalten, nebenbei merke ich, dass ich mental wieder ready for new (shit) bin. also immer lässig bleiben und abwarten was so passiert den das ende ist eh bei jedem von uns gleich "kannste drehen und wenden wie du willst" - und zwar 6 feet under

ciao ihr freaks

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aka rosey:

6 feet upper

Alles eine Frage der Betrachtung und die kann man wenden und drehen wie man will.