Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, April 11, 2007

und noch mehr gute news..... qotsa is back!!!!!!!!

hier ein auszug aus der e-mail:

Freunde und Freundinnen,

die Technik hat versagt! Es gibt genau 1000 Leute, die diese Mail schon bekommen haben, aber mindestens zehnmal so viele, denen aufgrund eines technischen Defektes beim Mailversand diese "breaking" News vorenthalten wurde. Deshalb Ihr 1000, nicht sauer sein! Auf ein Neues.


zum großen fünfundzwanzigsten Jubiläum schwächeln wir diese Woche etwas, wahrscheinlich hängt dem einen oder anderen von euch eh auch noch das Wochenende in den Knochen, deswegen machen wir's heute kurz und feiern das nächste Mal etwas ausgiebiger.

Am 8. Juni, steht das neue QOTSA Album "Era Vulgaris" beim Plattendealer eures Vertrauens.

Als kleines Bon Bon hängen wir euch mal ein Studiofoto der Jungs an! Vorbereitet im handlichen wallpaper Format für euren Computer Desktop in 1280x1024!

QOTSA Wallpaper: http://artists.universal-music.de/_diverses/qotsa_studio_bild.jpg


Nächste Woche wieder und mit hoffentlich etwas mehr Infos von der QOTSA-Front.



Euer QOTSA Webteam.

http://www.queensofthestoneage.de
http://www.vertigo.fm

Keine Kommentare: