Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Mai 25, 2010

Paul Gray RIP



Nur die Harten kommen in Garten! Ein Leitspruch aus der Metalszene, dem man eigentlich niemanden und schon gar nicht seinen Idolen wünscht. Slipknot ist so eine Band mit extrem hohen Kultfaktor und sogar dem Kirmestechno-Fanatiker Pottschalk bekannt. Am vergangenen Sonntag verstarb der Slipknot Bassist Paul Gray. Der Bandmitbegründer wurde in einem Hotelzimmer in IOWA tot aufgefunden. Er wurde nur 38 Jahre alt. Die Todesursache konnte bis dato nicht geklärt werden und so wird hoffentlich die anstehende Obduktion klären, woran Paul Gray starb.

Im Dezember des letzten Jahres verkündete er die frohe Botschaft, dass seine Frau Brenna mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist. Es ist wirklich sehr sehr traurig und die Frage nach dem “Warum?!” spukt sicherlich nicht nur mir im Kopf herum. Bei solchen tragischen Vorfällen muss der Pottschalk immer nach Worten ringen. Trotzdem wollte er es sich nicht nehmen lassen Paul Gray die letzte Ehre zu erweisen. Möge er in Frieden ruhen!!

Donnerstag, Mai 20, 2010

Bleach 271 ger sub

follow th link
-------->BLEACH 271 GER SUB

Dienstag, Mai 18, 2010

Fairy Tail 30 ger sub

follow the link
----->>>>FAIRY TAIL 30 GER SUB

Mittwoch, Mai 05, 2010

Bleach 269 ger sub

einfach dem Link folgen

---->>>BLEACH 269 GER SUB