Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Juni 27, 2008

yeah wir sind deutschland:-)




yeah - gestern abend

Donnerstag, Juni 26, 2008

FINALE!!!!!

so komme gerade aus der city... war echt geil da. zuerst inner laube geguckt und dann gings erstmal ab, mit katrin einmal durch die city gefahren (so viele autos man kam gar nicht vorwärts) und dann den rest anner trappe getroffen. dann sind wir mit janna und chris hoch zum schäfers da ging die post ab echt super geil!! kein bus oder auto kam durch und wurde von der menge erstmal durchgeschüttelt:-) janna ist dann auch abgestartet und chris und ich haben uns das schauspiel weiter angeguckt.so viel polizei war da!!! chris und ich haben uns totgelacht, das waren locker 12 polizei autos (incl. manschaftswagen und motorräder) war aber alles ziemlich friedlich... aber als dann auch noch die special force kam sind wir abgehauen. bin mal gespannt was abgeht wenn wir das finale gewinnen??? ok ich sag mal good night bin voll im ass , die pics zum abend könnt ihr euch beim chriswab angucken ( echt funny) bis dann

Mittwoch, Juni 25, 2008

Slipknot news

yeah yeah yeah endlich ist es so weit im august kommt das neue album von Slipknot raus, der titel ist "All hope is gone" der gleichnamige song geht auf jeden fall voll ab. diesmal haben sich die jungs nochmal um paar level erhöht, der sound grenzt schon an speedmetal ist auf jeden total geil und geht voll ab!!!! müsst ihr euch rein ziehen..

hello my friends...

wie geht´s euch den so? bei mir ist alles ok.. zur zeit scheint sich alles zu bessern, auch wenn sich noch nicht viel verändert hat. hatte montags ein vorstellungsgespräch lief zwar gut, ich könnte auch ab dem 08.07.08 ein praktikum anfangen aber das überlege ich mir noch...