Labels

Roadrunner Records Latest News

Sonntag, April 27, 2008

hello from hell.....

hmm... ja... hab mich in den letzten wochen gut regeneriert und so langsam gewinnt die vernunft wieder die überhand. ist auch gut so sag ich jetzt einfach mal... nach mehreren monaten erholung hab ich mir mal paar gedanken gemacht und hab mir auf jeden fall paar ziele gesetzt..... muss wieder seriöser werden:-)
was ich erstaunlich finde ist, dass ich echt seit knapp nem jahr keine depris mehr hatte. komm da ab und zu noch gar nicht so drauf klar, kann mich echt nicht erinnern wann ich das letzte mal so depri frei war!!! musste dafür aber auch mein verhalten gewissen personen gegenüber ändern, was echt nicht leicht war bzw. immer noch nicht leicht ist!! weil ich ja eigentlich gar nicht so(asi, unzuverlässig usw.) bin... versuche einfach situationen zu vermeiden in den irgendwelche gedanken oder emotionen entstehen könnten, obwohl ich da auch wieder ziemlich am limit bin.

sonstige news die ihr wissen solltet... am 29.04.2008 kommt das neue Wednesday 13 album "Skeletons" raus yeah yeah hier schon mal die tracklist:
  1. Scream Baby Scream
  2. Not Another Teenage Anthem
  3. Gimmie Gimmie Bloodshed
  4. From Here To The Hearse
  5. Put Your Death Mask On
  6. Skeletons
  7. My Demise
  8. With Friends Like These
  9. No Rabbit In The Hat
  10. All American Massacre
  11. Dead Carolina
und am 25.05.2008 gehts ab nach essen "zeche karl". wednesday 13 LIVE!!!

Donnerstag, April 03, 2008

notiz für mich:

my life sucks (keine depris, einfach nur ne tatsache)