Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, August 27, 2007

hmm was soll ich sagen.....:-(

tja nach der tollen love-parade... (an der ich nicht teilgenommen habe- what´s love?!)geht´s wieder von vorne los.. ja ja heute mein letzten arbeitstag bei S u. E und obwohl ich heute morgen noch dachte fuck drauf, find ich´s jetzt doch schon irgendwie traurig.... immerhin habe ich die letzten 4 jahre mit diesen leuten zusammengearbeitet, meine drei hardcore depri-phasen durchlebt und überlebt und bis auf den üblichen stress den ich aber selbst zu verantworten hatte, habe ich mich super mit den verstanden . werde glaub ich nie wieder so ein korrektes arbeitumfeld haben wie hier!! meine chefin und frau sk. gerade verabschiedet, mein chef hat mich gerade auch angerufen und nochmal ciao gesagt- ich soll mich mal melden wenn ich zeit habe... usw. und auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass arbeiten für´n arsch ist und mich das system extrem ankotzt, habe ich mich durch die zeit hier phychisch und mental sehr viel weiterentwickelt. ja hin und her.... auf jeden fall danke für alles!!!!!! werde euch vermissen (auch wenn ihr das hier wahrscheinlich nie lesen werdet)
und jetzt geht´s weiter im leben- kein bock.....;-)

Freitag, August 24, 2007

sleep all the time

schlafen schlafen schlafen.............. kann irgendwie nichts anderes machen. von gestern auf heute 17 stunden gepennt und wisst ihr was???? ich könnte locker weiter schlafen kp warum.... einerseits gut aber auch wieder schlecht. good night

Montag, August 20, 2007

no money-no problems

leider ist es nicht so, ist eher so no money more problems aber fuck drauf.....
häng hier gerade @ home ab und hab überhaupt keinen bock morgen wieder zu work!!! hatte jetzt zum ersten mal seit 7 monaten endlich mal urlaub das tat auf jeden fall mal gut.... hatte endlich mal zeit mein room aufzuräumen und alles umzustellen. jetzt muss ich nur noch sämtlichen kram der letzten 2 jahre sortieren usw.
das weekend war mal ruhig im gegenssatz zu den anderen, ich sag nur labberflash-action war auf jeden korrekt (muss auch mal sein) und morgen geht´s wieder mit fuck reality weiter. aber nur noch 2 weeks und dann ist erstmal schluß mit work, werde passend zum birthday arbeitslos yeah yeah. einerseits positiv aber da fuckmoney die welt regiert und man ja leider ohne kein normales leben führen kann werde ich mir wohl gegen meinen willen nen verfickten job suchen mussen, aber das dürfte kein problem sein in oberhausen suchen die genug leute hab mich da schon a little bit umgeguckt. naja we will see...... ok ich zieh mir weiter southpark rein und überlege wie ich reich werde falls einer ne idee hat immer her damit......
 
fuck the system-if you don´t-the system will fuck you

Samstag, August 18, 2007

rock on...

this is a test versuche hier schon ewig per email zu posten! aber müsste jetzt klappen. see you in hell

---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Dienstag, August 14, 2007

heute wieder mal fuck off....

jo jo jo wieder mal ein tag perfekt zum massenmord. wie gesagt a lot of funny people around me.... krieg so langsam von dem einem oder zu viel. es ist zwar funny wenn jemand so berechenbar ist, dass man eigentlich alles vorraussagen kann aber irgendwie kotzt es einen auch an kein plan.... latte oder aber auch jacke wie hose. @ work auch wieder little stress- also langsam bin ich echt froh, dass es in 2 weeks da vorbei ist scheiß fucker.. langsam lässt mich echt alles kalt und es ist gut so den mir geht´s dabei very good und es ist gut so.

Montag, August 13, 2007

guten tag ....

na wie is et? bei mir allet fit, a lot of funny people around me.......