Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Juli 30, 2007

perfekter strart in die nächste beschissene woche.......

guten tag!!! oh yeah wieder ein montag wie im traum... da kämpfe ich mich schon zum arbeitsamt, musste erstmal 100 jahre warten obwohl ich nur nen termin wollte, komme dann ins büro da geht die scheiß bitch mir sofort auf den sack!!!!!! ihr wisst wer... war schon wieder kurz vorm amoklauf, beschwert sich wieder wegen jedem kack und zock mich voll an- sorry nutte aber in 3 stunden kann ich nicht soviel machen wie in 8 stunden und ich mach immer noch mehr als du hier....!!! echt eh zu faul zum lesen aber die fresse aufmachen FUCK OFF!!! so viel dazu

die kija(brot)-party war auf jeden fall mega geil alle haben gerockt sogar ich (ohh) der alte ether hat auf jeden vollgas gegeben und die leute sind abgegangen (so muss das sein) das können wir gerne mal wiederholen................... rock the hell

jetzt geht ab zur city mit nici treffen und dann mal schauen was geht... hab es gerade geschafft ein teil der fahrschulbögen die ich mir vor monaten von tokra geliehen habe endlich zu kopieren so langsam fühl ich mich bereit für den führerschein und werde die sache so langsam angehen muss mir nur selber in der arsch treten..... also watch out;-) wir sehen uns oder auch nicht bye

Donnerstag, Juli 26, 2007