Labels

Roadrunner Records Latest News

Samstag, Dezember 30, 2006

moin moin

muss nur bisschen zeit totschlagen, gibt nichts besonderes so auch nix los.
morgen schon sylvester unglaublich das jahr ging echt schnell um und so scheisse wie der anfang vom diesem jahr war um so besser wird das nächste jahr anfangen.
sag schon guten rutsch an alle die ich nicht sehe oder sehen werde. cu next year bye

Donnerstag, Dezember 21, 2006

jacke - hose

ja ja ja. muss gleich kotzen habe heute nochmal die bestätigung dafür bekommen, dass ich in den ferien keinen urlaub bekomme- voll asi!!!! hab wieder nur noch hate aber wie sagte konfuzius "jacke wie hose".

sonst geht´s eigentlich gut bin zur zeit nur little bit auf meine alte sucht " das zocken " zurück gefallen, hab jetzt nfs carbon zu 98 % durch und hab am weekend mit spliter cell double agent angefangen, total geil das game!!! könnte nur noch zocken!!!!! und zocken.
am dienstag mit der berufschule bowlen gewesen, war ganz funny hab jetzt nur nen mini-bluterguß am daumen (der aber voll weh tut) und muskelkater im arm. nächste woche auch termin wegen kredit hoffentlich klappt es dann bin ich endlich die inkasso bastarde und den langsam größer werdenden schuldenberg los.

ja alles klar fickt euch und wir sehen uns " in hell"

Freitag, Dezember 15, 2006

work work work

zu nix zeit heute!! von morgens bis vor 20 min chef bei mir rum gechillt, hatte tisch voller arbeit und immer noch voll very nice !!!!! hate pur oder auch nicht kein plan.

wish you a fucked up weekend bis dann

Donnerstag, Dezember 14, 2006

nur mal so

sitze hier und ja hmm nix los warte und warte

ja dann bis morgen ihr säcke

you know...........

hmm nee weiß net genau

Mittwoch, Dezember 13, 2006

die nutte einer nutte (von der die das)

langeweile!!!!

hab neue bilder reingesetzt ( 1. hälfte, 2. kommt morgen )
damit dürfte seniorita j. dominges vorerst ruhiggestellt sein :-) bis dann

Montag, Dezember 11, 2006

wat gib et....... ?

wat mut dat mut........
ja alles wie immer die letzten tage nichts besonderes passiert. übl hab ich gut überstanden obwohl der letzte tag ziemlich hardcore war, ah die ganzen tage waren hardcore, immer von 8 - 16 uhr nur rechte und gesetze das war echt schon zu viel. aber denke es hat bei der abschlußarbeit gut geklappt. was auch zum kotzen war war immer um fünf uhr schon aufstehen!!! und im januar gehts weiter.
was ich auch noch lustig and war, dass ich samstag wieder mal seit langem total latte war, das lustige daran war, dass ich nur 2 bier + 1 curuba getrunken habe. habe auf jeden fall wieder viel über mich gelacht- war echt funny. bin dann auch schon um 2 eingepennt.
samstag mit sonja bei ikea gewesen war eigentlich ganz lustig habe nebenbei wieder mal gemerkt, dass ich auf mehr als 5 personen um mich herum nicht klar komme, waren auf jeden fall zu viele menschen für mich, hab wieder nur hate gehabt und ein großes bedürfnis zu flüchten. alles andere hat geklappt haben alles geholt und es hat trotz zweifel doch noch alles ins auto gepasst;-)
der heutige start war nicht so toll aus irgendeinem grund fuhr kein zug nach ob , kam wieder eine stunde zu spät!! freitag auch schon 2 stunden. scheiß drauf!! habe mir geschworen, falls ich mal amok laufe dann sind die busfahrer zuerst dran (ja ich zocke killerspiele:-)) ok kein plan mehr was ich schreiben soll, mein rücken tut leicht weh, mein linker arm ist vom zocken (NFS Carbon) und vom schleppen im arsch - jacke / hose

see you in hell

p.s. ja frau dominges - morgen sind die bilder drin;-)

Freitag, Dezember 01, 2006

fuck off

gestern viel shit gehört / erfahren, dass ich echt langsam nur noch sagen kann „fuck off“. ist egal worum es geht, mir geht es nur darum, dass gewisse leute (die mich eigentlich gut kennen sollten) mir das überhaupt zutrauen und glauben, dass ich das war. das ist echt das schlimmste an dem ganzen, alles andere ist egal. bin einfach nur aggro und ehrlich gesagt enttäuscht – hätte das echt nicht erwartet, dass ich so eingeschätzt werde und vor allem von dieser person!!! den rest des abends nur noch aggro gewesen. später noch mehr erfahren und noch mehr aggro gewesen. scheiß drauf ich bin im recht deswegen „fuck off“, würde man einmal kurz nachdenken wüsste man bescheid. also einfach mal versuchen.
der tag begann so wie er anfing aggro halb sechs aufgewacht rum geschrien, ab nach ob kurz büro und dann im stress nach duisburg zur übl. kaum angekommen wollte ich wieder away. hoffe wir machen heute nicht so lange und ich kann hier schnell weg.

an dieser stelle nochmal „happy birthday to sonja:-)“