Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, April 28, 2006

that´s life






hmm aha jaa denk mal drüber nach........................

Donnerstag, April 27, 2006

ja ja

ja ja ......................ftjghjgjlkhlkjlghl


gleich feierabend

müde usw.

ja heute wieder fast verpennt, wie immer aber ich hab es geschafft pünktlich @ school zu sein.
wußte ja dass ich heute evtl. ne klausur nach schreiben muss, aber erst in der 5 u. 6 stunde, aber nein der unterricht beginnt und ich muss sie sofort schreiben. toll hatte natürlich keine gelegenheit mir irgendwas anzugucken und der letzte unterricht liegt ca. 4 wochen zurück. aber egal ich mir wieder was zurecht gedacht und kack drauf. in der 5 stunde dann die klausur zurück bekommen hab ne 4 bekommen (immerhin).

gerade komme ich ins büro schon bereit das angebot von gestern wofür ich gestern ca. 5 stunden an der rechenmaschine saß und auf meine pause verzichten musste, da es ja heute fertig werden musste. und was ist "ne da hab ich kein bock" sagt mein chef. toll wieder kostbare zeit verschwendet.

abends dann depri party und laube und dann schlafen. (ein toller tag)
und heute nur müde!!!!!!!! i want sleep all the time, und wieder @ school zu sein hat mir den rest gegeben (oh yes i hate them all)


bis dann people

Mittwoch, April 26, 2006

yeah

endlich raus hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sehen uns

slipknot - everything ends

You are wrong, fucked, and overrated
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING
I haven't slept since I woke up
And found my whole life was a lie, motherfucker
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING

Shallow skin, I can paint with pain
I mark the trails on my arms with your disdain
Everyday it's the same - I LOVE, YOU HATE
But I guess I don't care any more...
Fix my problems with the blade
While my eyes turn from blue to gray
God, the worst thing happened to me today
But I guess I don't care anymore...

You are wrong, fucked, and overrated
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING
I haven't slept since I woke up
And found my whole life was a lie, motherfucker
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING

My flaws are the only thing left that's pure
Can't really live, can't really endure
Everything I see reminds me of her
God I wish I didn't care anymore
The more I touch, the less I feel
I'm lying to myself that it's not real
Why is everybody making such a big fucking deal?
I'm never gonna care anymore

You are wrong, fucked, and overrated
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING
I haven't slept since I woke up
And found my whole life was a lie, motherfucker
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING

You are wrong, fucked, and overrated
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING
I haven't slept since I woke up
And found my whole life was a lie, motherfucker
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING

What the hell am I doing?
Is there anyone left in my life?
What the fuck was I thinking?
Anybody want to tell me I'm fine?
Where the hell am I going?
Do I even need a reason to hide?
I am only betrayed
I am only conditioned to die

You are wrong, fucked, and overrated
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING
I haven't slept since I woke up
And found my whole life was a lie, motherfucker
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING

You are wrong, fucked, and overrated
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING
I haven't slept since I found out,
my life was a LIE
This is the end of EVERYTHING
You are the end of EVERYTHING

stress pur!!!!!!!!!!!!! hate level 666

heute geht hier echt ab (wieder mal), telefon klingelt fast durchgehend nervt total, könntre hier amok laufen. und dann noch nebenbei so ein killer angebot erstellen- echt zum kotzen. hab jetzt mal für ne halbe stunde den ab angemacht, und mir was zu essen geholt. tut echt gut.!!!!!!!!!!! (ruhe)

also ich kann es kaum erwarten hier weg zu sein!!! gehe dann erst mal basketball zock um bisschen zur ruhe zu kommen. aber wie ich mich kenne wird es genau dann dann anfangen zu regnen wenn ich das büro verlasse (was sonst), es war ja nie anders.

hab von staca nen text bekommen, dass vondo sich gemeldet hat, hoffe es geht ihm gut und, dass das da nicht zu hardcore ist.

tja das wars dann auch schon. hoffe/ denke dass es euch besser geht bis dann.

Dienstag, April 25, 2006

toll

wieder mal nicht @ school gewesen. voll zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, April 24, 2006

oh yes!!

so heute leider mal wieder @ work. urlaub war viel zu kurz (wie immer)
aber der tag war nicht so schlimm wie ich dachte, als ich hier ankam frau sk. mir erst mal erzählt, dass der wichser der hier das geld geklaut hat, bei uns im büro eingebrochen ist, ich sag nur voll der honk.

und dann noch ne gute nachricht die ergebnisse von der zwischenprüfung sind endlich da!!!!! voll geil hätte ich nicht gedacht aber ich war gut.

Fachbereich (Note)

Bürowirtschaft (2)
Rechnungswesen (1)
Wirtschaft u. Sozialkunde (3)

hätte ich echt nicht gedacht (lernen bringt wohl echt was)

ansonsten bisschen stress aber wetter ist gut also beschweren wir uns nicht.

bye

Samstag, April 22, 2006

vondos abschied:-( (pics part II )

heute gehts dann wieder ab, alles nach plan.

und weils so funny ist noch ein paar pics............








weitere bilder von heute folgen bis dann leute

vondos abschied:-( (pics part I )

gestern war ja part one der vondo abschiedsparty, war auf jeden voll funny. zuerst haben wir uns bei pittru getroffen und dann gings ab zum club. hier zum beweis ein paar pics.







back again

da bin ich wieder, es wurde langsam zeit wieder nen post zu machen. hatte in letzter zeit kein bock irgendwas zu veröffentlichen. aber egal i´m back.

mein urlaub ist fast vorbei und montag gehts wieder to fuck work. da hab ich ja mal überhaupt keine lust drauf. scheiß drauf.
ansonsten war mein urlaub sehr entspannend (mehr oder weniger), aber wie immer auch viel zu kurz, aber man kennt es ja nicht anders. warte schon auf den nächsten urlaub.

that´s it for the moment cu next week.

Donnerstag, April 13, 2006

sooooooo fiertie

so zum glück is die kohle back. ich wurde auf jeden auch verdächtigt aber egal ich hab die scheiße vom hals. und der rest ist auch wieder gut drauf:-)) wenn alles bloß so easy wäre dann.....:-( :-(

hab hier noch einiges zu tun, da mein chef hörte dass ich next week nicht da bin war er schockiert und plante alles um, und zwar auf heute und übernächste woche. ich zitiere " mit der dullen mach ich nix die schnallt ja nix" voll funny.

keine ahnung was ich heute mache, doch eins weiß ich erstmal direkt after work kohle abholen:-))
dabach kein plan, mit frisör wird ja heute nichts wie ich gelesen habe aber mal gucken. maybe i jump into my hole or maybe not.
hoffe ja mal dass ich heute den koffer mit 1.000.000,00 € finde, dann gehts ab:-)))

freue mich schon auf urlaub, obwohl ich denke es wird a hard time aber ich denke ich schaffe es without sd:-) (insider;-))

auf ostern hab ich ja mal gar kein bock. alle verstrahlen wieder nur falsche freundlichkeit usw.

da blogger wieder pain hat hat es 45 min gedauert bis ich den post reinstellen konnte echt klasse. aber so was passiert nur mir. wir sehen uns ihr fucker

P.S. he´s fiertie; she´s fiertie; so whats´s the sense in it? i don´t know!!!!!!

einfach nur scheiße

mir gehts einfach nur.... siehe überschrift.
der tag gestern hat mir den rest gegeben. da waren hier im büro so ein paar spastis geld abholen usw. naja kein bock alles zu erzählen auf jeden fall wurden über tausend euro geklaut. da war ich mit den nerven am ende!!! und da ich ja ohnehin schon mental und nervlich am ende bin kam alles auf einmal in mir hoch (that´s not good). ich sag nur i don´t like the world , my life, myself, anything. fuck u all. bin dann after work kurz zu markus dann nach hause, und bin dann irgendwann bei csi eingepennt. (what else) alles was ich in den letzten tagen gemacht habe diente der ablenkung und es wurde nichts besser und nichts schlechter. egal was ich versuche it doesn´t work oder wenn dann nur für kurze zeit. bin einfach nur da. aber da muss ich selber durch schließlich kann keiner was dafür nur ich und mein kopf.
kein plan ciao.

Mittwoch, April 12, 2006

sic

voll krank alles. please somebody help me out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

et läuft

wie gesagt et läuft und läuft und läuft..................
work ging hier voll ab. aber jetzt ist ruhe - zum glück
sonst gehts vorran, ich atme, lebe, hab geschlafen und bin jetzt worken (kann mir nichts besseres vorstellen) . muss nur noch morgen arbeiten und dann erst mal 10 tage frei(yeah yeah yeah) was ich machen werde??- keine ahnung, wie sagt man so schön "pläne sind was für´n arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". hoffentlich gibt´s morgen geld!!!!!!
sonst nichts neues bis dann!!!!
keep on repressing ciao

Proof is dead

Proof: D-12-Rapper in Detroit erschossen

DeShaun Holton, seines Zeichens Rapper Hip Hop-Kollektivs D-12, wurde heute Morgen beim Verlassen eines Detroiter Clubs erschossen.

Starb vergangene Nacht in Detroit: D-12 Rapper Proof.
Detroit (alc) - Als D-12-Gründer Proof alias DeShaun Holton heute früh ins Hospital eingeliefert wurde, war er bereits tot. Ein Unbekannter hatte den Rapper mit einem Kopfschuss niedergestreckt. Ausgerechnet an der Eight Mile Road liegt der Triple C-Club, in dem DeShaun Holton sein Leben aushauchte. Die Straße, die in Eminems gleichnamigem Film eine Hauptrolle spielt, ist nun die Endstation im Leben von Proof, wie sich der 32-Jährige mit Pseudonym nannte. Die näheren Umstände der Gewalttat bleiben noch im Dunkeln.

Als die Ordnungshüter am Tatort ankamen, war der Club bereits leer, die Suche nach dem Schützen verlief bislang ergebnislos, auch eine Beschreibung des Täters liegt noch nicht vor. Nur ein einziger Zeuge stand der Polizei Rede und Antwort und leistete dem allgemeinen Schweigen Widerstand.

Außer Proof wurde noch ein weiterer Mann Opfer der Schießerei, die begonnen haben soll, als die beiden den Club verließen. Um den Mann soll es äußerst schlecht stehen, er kämpfe im örtlichen St. John Hospital um sein Leben. Erste Berichte von Allhiphop, nach denen es sich bei dem Verletzten um den ebenfalls der D-12-Crew angehörenden Bizarre handele, bestätigten sich nicht.

Proof gilt als einer der ältesten Freunde Eminems und als Erfinder der D-12-Crew. Auch in Eminems autobiografischem Film "8 Mile" spielt seine Figur eine wichtige Rolle. Zuletzt erntete Proof mit seinem Label Iron Fist und seinem Solo-Debüt "Searching For Jerry Garcia" Anerkennung.

Dienstag, April 11, 2006

newsflash- stone sour

so für alle stone sour fans!!!
die aufnahmen zum neuen album sind ready, insgesamt 16 songs wurden eingespielt, jetzt gucken die jungs noch was geht und bereiten sich auf die u.s. tour vor.
album soll im spätsommer rauskommen- keep on waiting

so finish

endlich hab so gut wie alles fertig hier echt eh die kloppen mich hier mit arbeit zu die letzten tage aber egal stört mich nicht- die sollen die wendy mal kündigen!!!!!!!! (please)

long hard road

hi@ all! gestern in der laube gewesen war wieder lustig obwohl ich ja eigentlich nicht da war. aber muss mich ja ablenken obwohl das auf dauer auch nicht gut gehen kann. mir gehts den umständen entsprechend gut bin froh wenn der heutige tag over ist. was ich später machen werde?- keine ahnung hab eigentlich kein bock irgendwas zu machen aber so wie ich mich kenne......
ich weiß nicht aber unbewusst mach ich wohl das was ich nicht machen wollte (bin auf kurs) wohin? das erfahren wir wohl wenn ich da bin. ich sag nur sd. aber werde ich auf jeden verhindern.
hätte eigentlich bock heute paar körbe zu werfen aber wie ich gerade gehört habe bahnt sich in bot. regen an thanks god i hate you too. so das wars dann mal für heute aus loki´s world wir sehen uns früher oder später:-) :-) keep on dying (joke)

Montag, April 10, 2006

up and down

sitze @ work und versuche mich auf´s arbeiten zu konzentrieren, was nicht so easy ist.
in my head geht´s immer nur up and down, aber das wird schon. i will survive:-)
1 live hat sich ja mal heute gegen mich verschworen aber egal bin ja nur ich;-)
bis dann people

Samstag, April 08, 2006

ich weiß nicht.....................................
i don´t like it
so bin auf kurs.


(auszug aus surfacing; slipknot)

fuck it all
fuck the world
fuck everything that you stand for
don´t belong
don´t exsist
don´t give a shit
don´t even judge me

moin

Limp Bizkit (auszug aus break stuff)

i just wanna those days
when you don´t wanne wake up
everythings sucks
everybody fucks

tja i don´t like anything, i wish i could sleep the whole time maybe it would help, but who knows or cares. i just hope


"captain die koordinaten sind eingegeben. wir sind auf kurs. sie müssen nur noch den knopf drücken"

Freitag, April 07, 2006

so ist das

die letzten 2 tage waren sehr verwirrend für mich weiß auch nicht wie ich das erklären soll deswegen lasse ich es auch.
gestern wieder mal nicht @ school gewesen dafür mit tokra bis ca. 12:30 gepennt und ansonsten auch nix gemacht.
bin echt nicht gerade gut drauf aber auch nicht schlecht es schwankt hin und her (dann aber auch ins extreme) und das ist schon schlimm genug (belive me).
hätte wohl lieber die ganze woche im bett bleiben sollen. tatsache ist es wird sich einiges ändern auch wenn ich mich immer noch frage was? mal abwarten was so auf mich zu kommt obwohl ich das nicht wirklich wissen will.

Mittwoch, April 05, 2006

so

gleich feierabend, dann kurz zu tokra und dann mal schauen (hab kein plan, oder bock)

don´t know

a strange feeling inside of me- don´t know what it is
maybe it´s good maybe it´s bad- i don´t know
we will see....
i´m very worried about my ...............
i don´t know
hope everything is alright- but i don´t know
don´t know why i don´t know

what´s going on???

endlich mittwoch (bergfest) nur 2 tage dann ist wieder weekend. heute gings so auf der arbeit bis ca. 12:30 uhr war ich nicht so ganz bei der sache konnte mich nicht auf work konzentrieren da ich durch etwas anderes sehr abgelenkt war. aber jetzt ist alles ok. gestern war ein sehr mysteriöser tag, was nicht heißt, dass er schlecht war. hatte gestern um 10:00 uhr schule und obwohl ich vorgestern schon um 22 uhr geschlafen habe musste ich kämpfen um wach zu werden. da komme ich in der schule und höre nur, dass ich nach 45 min wieder school out habe (net schlecht). bin also nach einer stunde unterricht wieder zu tokra die noch geschlafen hat und habe mich auch schlafen gelegt, nach 2 stunden wieder wach und wieder ab nach oberhausen to work. nach feierabend dann wieder kurz zu tokra. dann richtung home und natürlich gerade wenn ich drausen bin regen und hagel.
abends dann in da laub gewesen war ganz lustig obwohl ich nicht ganz bei der sache war. because i don´t know whats going on. you know what i´m saying. keine ahnung wie gesagt war ziemlich komisch.

Samstag, April 01, 2006


i don´t feel good

everything sucks

until now this weekend is totally fucked up. i feel sadness mixed up with depression and a touch of disapointness. a weekend shouldn´t start this way.
i just say fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!