Labels

Roadrunner Records Latest News

Sonntag, Februar 26, 2006

Samstag, Februar 25, 2006

fc bayern siegt!!


Bayern mal wieder easy gewonnen diesmal musste frankfurt dran glauben.

FC Bayern -- Frankfurt
5 : 2

s.o.a.d

hier nur ein cooles pic vom system



zwischenprüfung 01.03.2006

oh ja sie kommt immer näher. bin mal gespannt wie alles verläuft.

countdown 4 days!!!


Freitag, Februar 24, 2006

sol

l w i´s p (go crazy!!)

fiertie

so hab alles erledigt und hau gleich endlich hier ab. endlich weekend.

Donnerstag, Februar 23, 2006

karneval (hmm where is my brain)

zu karneval kann ich nur eins sagen fuck off.
heute @ school schon die ersten behinderten verkleidet rumgelaufen- ihr müsst euch nicht verkleiden damit man erkennt, dass ihr von den affen abstammt. (kleiner tipp)

na aber immerhin hatte ich schon um 11:30 school out und darf jetzt hier im büro sitzten, ist aber auf jeden fall besser als school -loki hates school-

christian ulmen auf 1live

da ich ja die meiste zeit meines lebens im büro abhänge (mo-fr 8:00 uhr -17:00 uhr), ist klar, dass ich die meiste zeit 1live höre. ich kan nur sagen die sind da voll krank genau das richtige um mich bisschen von fuck work abzulenken. und jetzt wirds noch besser denn jeden 2 mittwoch von 16:00 uhr - 18:00 uhr hat christian ulmen eine eigene show. gestern zum 1. mal gehört auf jeden fall voll lustig. also don´t forget und ohren auf!!!!!!!!!

status of lord

:-X / 2,5454 / 39 %

Mittwoch, Februar 22, 2006

grammy für slipknot

slipknot haben einen grammy für best heavy metal preformance "befor i forget" bekommen!!!!!!

neue videos!!!!

neue viedos sind am start unter anderem von korn und devil driver.
check it out!!!

http://www.hdpvidz.com/videos.html

alles loki

bei mir ist sonst alles fit, die pferdebitch hat morgen und übermorgen urlaub (endlich ruhe). und sonst alles loki bis auf den status of lord aber das ist ja nicht so wichtig. (just for me)
ciao wir sehen uns.

P.S. schöne grüsse an pascal meinen leidensgenossen. er hat auch next week zwischenprüfung.

Klone Wars (metrosexuell)

ein kleiner post zu den coolen (schwulen) boys dieser welt.

da seit dem ich in ob zur berufschule gehe ist mir das ausmaß erstamal bewusst geworden, anscheinend ist die metrosexuallität weit mehr im trend als ich dachte.
echt voll behindert aber hauptsache "mein shirt ist pinker als deins". alle laufen wie klone rum eine gruppe von 5-6 jungs und alle das gleiche an, gleiche jake gleiche hose gleiche schuhe und nicht zu vergessen das pinke shirt und natürlich die pinke capy.











echt arm, von eigener persönlichkleit und individuallität noch nie was gehört. alle sehen so aus als wären es klone es ist sehr lustig sich das anzuschauen wie lächerlich alle sind. aber nicht nur die auch die punks sind alles klone alle die gleiche kleiderordnung und man sieht richtig jeder hat den style nur weil es cool / in ist und keiner ist er selbst. also wenn ich mich schon irgendwie kleide dann nicht für jemand anders oder weil die anderen das auch an haben, sondern für mich sonst fühle ichmich doch nicht wohl und komme mir ziemlich behindert vor!! einfach nur zum kotzen. zum glück habe ich im meinem freundeskreis keine klone!!!

die macher von southpark sehen das genau so da gibt´s ne folge wo aufeinmal alle meterosexuell sein wollen und mr. garisson sich freut weil er denk alle sind jetzt schwul wie er. am ende stellt sich raus, dass das nur ein plan der krabbenmenschen (die unter der erde leben) ist um die welt zu erobern. very funny kann ich nur sagen.

Dienstag, Februar 21, 2006

new status of lord

:-X

nobody ever knows what is ment.

moin moin

so habe es geschafft rewe-klausur habe ich hinter mir!!!! es lief einigermaßen gut hoffe ich.
habe alle aufgaben erledigt, na hoffen wir mal dass sie auch alle richtig waren.
jetzt habe ich nur noch am 01.03.2006 meine zwischenprüfung vor mir dann bin ich vorerst wieder frei von stress.
ja wie gesagt bin jetzt auch endlich online habe es nach 4 tagen irgendwie geschafft. bin auf jeden happy , dass der shit funktioniert.
tokra geht es mittlerweile wieder besser sie kann auf jeden fall wieder ihren kopf drehen. und fieber ist auch zum glück weg.
hoffen wir, dass die krankheitsserie bei ihr vorüber ist!!!!!
ich häng hier bisschen ab und guck tv. wollte eigentlich zum orhan aber da habe ich nicht mehr die energie zu. werde wohl morgen da mal vorbei schauen.
ich relax erstmal wir sehen uns. ciao

Montag, Februar 20, 2006

fickt euch!!!!! level 666

so i did it endlich sind wir online!!!!!!!!!!! nach 4 tagen of suffer bis dann.

Mittwoch, Februar 15, 2006

fickt euch!!!!!!!!

so was soll ich noch sagen??????????
nach dem das weekend so gut war ist meine laune heute echt im arsch!!!!!!!!
sagen wir mal mehrere faktoren haben in den letzten 3 tagen meine einstellung -be positiv don´t think about shit- fast vollständig zerstört.
mehr sag ich nicht da ich ja anscheinend ehe der arsch für alle bin (egal was ich mache).
anstatt mich einer aus dem scheiss loch rausholt- nein am besten noch tiefer rein (tritt mir in die fresse obwohl ich schon auf dem boden liege).

Montag, Februar 06, 2006

bionicle pics part III





bionicle pics part II





bionicle pics part I




bottrop on monday

oh no it´s monday!!!!!!!
für alle die es nicht wahr haben wollen ja es ist wieder fucking monday, sitze wieder im büro und hoffe, dass die zeit schnell vorbei geht.
weekend war very good am freitag nichts gemacht und on saturday kamen erst alle (staca, marco, orhan, chris usw.) zu tokra. haben uns da bisschen auf den abend eingestimmt, dann gings ab in da club es war ja wieder bionicle time. war echt geil stimmung war gut der sound war great. ether, zorro und xy haben wieder mal voll gas gegeben!!!.
heute gehts so. auf dem weg zum bus habe ich gemerkt, dass ich auf jeden fall zu viele kippen geraucht habe leichte beeintrechtigung beim atmen und schon a little bit schleim entsorgt. habe mir vorgenommen die sache mit dem nicht rauchen mal langsam wahr werden zu lassen ab morgen oder heute after work (we will see).
tokras S-E-I-T-E-N-S-T-R-A-N-G-A-N-G-I-N-A meldet sich auch wieder (not good) mal gucken wenn die spuren vom week end away sind.
ok pics kommen noch gleich oder später bis dann.

Freitag, Februar 03, 2006

hallo nochmal

so frau sk ist nächste woche im urlaub d.h. i am the boss now.
ilu ist mittlerweile wieder fast gesund:-)) war auch echt scheisse (krassser pain sag ich da nur)
ok wie gesagt morgen is partytime bis dann
ah und vergesst euch nicht in mein gästebuch einzutragen.
bye

SAW 2

don´t forget saw 2 kommt am 9 februar in die kinos


bionicle time

moin moin people

es ist kaum zu glauben it´s weekend.
die woche war recht entspannend, ich war top fit seit langer zeit.
mittwoch war work nur bisschen stressig danke der hure wendy, da die ja nicht richtig arbeiten kann weil sie so schnell wie möglich mit ihren freiern chatten will. hatte echt hardcore hate hab der erstmal a small aggro letter und vorschläge zu ihrer arbeiteitsweise geschrieben, heute noch so was dazu gesagt, und wenn loki sagt spring dann springt sie jetzt auch. (scheiss bitch) das dazu.
hab gestern angefangen für die zwischenprüfung zu lernen hab auf jeden noch ne menge vor mir aber es wird alles schon klappen wie immer mogel ich mich irgendwie dadurch. heute after work gehts gleich weiter mit learning.
morgen ist dann wieder bionicle time angesagt freu mich schon (hossa)
hier noch ein lustiger blog den ich entdeckt hab echt funny zieht euch den rein
http://rrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnhhhh.blogspot.com/
ok das wars dann auch schon cu next week you stupid bastards:-)

Mittwoch, Februar 01, 2006

good morning!!

bin fit, bin on fire and lost in hate.- have a nice day