Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Januar 30, 2006

yeah yeah

so hab jetzt feierabend bis morgen people=shit

Freitag, Januar 27, 2006

endlich weekend!!!!!!!

so da ich irgendwie die ganze woche nicht dazu kam ein post zu veröffentlichen, mache ich das jetzt einfach mal.
die woche war eigentlich ganz ruhig aber ziemlich müde. es ist kaum zu glauben aber ich bin jeden tag echt jeden schon gegen 22 uhr ist bett (schlafen), echt unglaublich das letzt mal wo ich regelmäßig so früh schlafen gegangen bin war mit 12 Jahren oder so. (auf jeden fall schon lange her). aber tut mal richtig gut, ich merke es von tag zu tag mehr.
sonst war nicht besonderes los. außer das söre one geburtstag hatte er wurde stolzte 25 years old. bin mittwoch after work direkt zu ihm gefahren x, jc, rai waren schon da ebru kam dann auch irgendwann. musste mich leider zurückhalten mit den saufen da ich am donnerstag ne klausur geschrieben habe. gegen 20:40 uhr kam staca pittru und komander vorbei leider musste ich kurz danach abhauen, wollte ja noch bisschen lernen (habe mir ja vorgenommen better in school zu werden da meine note a bit schlechter geworden sind).
ja donnerstag dann zur school wegen dem scheiss schnee natürlich too late aber klausur ging hatte so gut wie keine probleme gehabt habe von 11 aufgaben 2 nicht gemacht den rest konnte ohne problems. außerdem hat sich die gelangweilte hausfrau die immer die kommentare bei tokra hin schreibt wieder mal bei tokra auf dem blog gemeldet (kommentar wurde aber nicht veröffentlicht) sie hat sich extra als wahrheit bei blogger registriert um kommentare schreiben zu können, aber das wird trotzdem nichts. da wir jetzt auch ungefairwissen wer das ist(ist keiner von der family), ist es noch lustiger wenn diese person kommentare schreibt. naja ist ja auch egal. heute ist freitag und das ist gut so. endlich wochenende. leider hat tokra irgend ne heftige grippe am start (gute besserung ü). werde heute wohl auch noch chillen und morgen dann zum sören a.k.a orhan sein geburtstagsaufen nachholen, hoffe tokra ist da fit genung um mitzukommen aber wohl eher nicht. mal gucken vielleicht gehe ich danach noch in da club (we will see), war auch schon lange nicht mehr da. die alk pause tat auch sehr gut obwohl ich jetzt ziemlich schnell besoffen werde. ok that´s all for today wish you a good weekend and a happy new year.

Freitag, Januar 20, 2006

part II





part I





so wie versprochen folgen jetzt noch ein paar sylvester pics. viel spaß!!

friday!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (long hard road out of .....)

so endlich sind alle weg war voll stressig hier heute aber jetzt ist ruhe eingekehrt!!
bin heute recht fit obwohl meine nacht bisschen kurz war. habe gestern wieder mal gezockt- need for speed most wanted, und ich habe es endlich geschafft habe mich auf platz 3 vorgekämpft aber bis dahin hat es mich sehr viel nerven gekostet!!! (really) ich sag nur scheiss cops. habe irgendwann gegen kurz vor mitternacht angefangen und habe es dann irgendwann gegen 2 uhr geschafft alle aufgaben zu erfüllen, wollte mir aber den gegner für heute abend aufbewahren. da tokra schon geschlafen hat und ich ja heute worken musste bin ich dann auch ins bett (ja ich weiß es war nur in meinem kopf- es ist nie passiert),war aber noch so aggro vom zocken, dass es ca. 45 min dauerte bis ich eingeschlafen bin. um ca. 5 uhr bin ich dann aber wieder wach geworden (warum auch immer) und konnte zum verrecken nicht mehr einschlafen, tja da habe ich mir nen kaffee gemacht und habe mich ins wohnzimmer begeben, wollte eigentlich tv gucken aber die sucht war stärker also bin ich wieder am pc gelandet. habe ohne probleme den gegner besiegt und habe dann so gegen 6:15 uhr angefangen mich startklar für den tag zu machen. da tokra sich ja vorgenommen hat früher aufzustehen (weil wegen hektik am morgen, zu wenig zeit usw.) habe ich gegen 6:35 angefangen (versucht) sie zu wecken. ich sag nur- don´t try this at home:-) (danger:-)))))) bin so gegen 7:30 uhr los zum bus. da sitz ich im bus (wie immer hate auf alle) aufeinmal steht my old friend D.C. neben mir (schöne grüsse an dieser stelle), er musste auch zum ob hbf, haben bisschen gelabbert was so läuft (war auf jeden fall gut den mal wieder zusehen). 8:05 uhr am hbf angekommen musste ich gas geben da mein anschlußbus schon da war aber wie immer ist er weggefahren bevor ich drin war, ein bus später war ich im büro und jetzt sitz ich hier. (i like it) (wohl kaum)
nur noch 3 stunden dann it´s over. mal gucken was ich nachher mache muss aufjeden fall kurz zum markus und kurz nach hause meine base prämie (handy) abholen ist gestern endlich angekommen. dannach drive ich wieder to my sweet tokra (ilu), wollten heute in die trapp mal schauen. wir sehen/schreiben/hören uns leute bye.

Donnerstag, Januar 19, 2006

hallo welt!!

heute ging nicht viel. hatte berufschule- war eigentlich ganz lustig hab heute sogar interessiert mit gemacht keine ahnung wie das passieren konnte aber war gut muss mündlich auf jeden fall besser werden. bin jetzt gerade noch@ work hab in 10 min feierabend, dann gehts ab zum ele center (fuck off) und dann zur tokra sperrmüllparty sonst ist für heute nichts geplant werde wohl meine schulklamotten ordnen das wars dann auch schon. mal schauen was der abend so bringt:-) bis dann in sucker oder wie staca sagen würde samknie pysk i ic srac :-) bis dann

Mittwoch, Januar 18, 2006

nix los

tja wie immer nix los hier hab alles schon erledigt und jetzt häng ich hier ab echt klasse na ja nur noch 1,5 stunden dann ist feierabend. cu my friends

Montag, Januar 16, 2006

another day another dollar!

hallo erstmal!
gibt eigentlich nichts neues. wie ihr sicherlich bei meiner ilu gelesen habt hatten wir am samstag unser 5 monatiges jubiläum und wie sie schon geschrieben hat ist das echt krass wie schnell die zeit vorbei geht, kommt mir noch gar nicht so lange vor. es läuft auf jeden fall sehr gut und das ist auch gut so:-) hatten bisher echt noch kein streit oder sonstiges in der art (was ein paar leute überrascht), wir ergänzen uns beide ganz gut und verstehen uns super!! ich bin auf jeden fall very happy. thank you, too my sweet.
haben von freitag auf samstag reingefeiert, war sehr ü. am samstag waren wir derbe im arsch, hab mich nur einmal zum kippenholen vor die tür gewagt und das wars mit action für mich.
sonntag eigentlich genau das gleiche bin zwischendurch auf der couch eingepennt sonst war nichts besonderes. heute wieder @ work (wo sonst?) . freue mich schon auf next weekend. bis dann cu (sorry @ da créw für wiederholtes nichterscheinen:-))
P.S. love you mucho my sweet

Dienstag, Januar 10, 2006

pics von sylvester usw. kommen noch

sleepless in hell

hi leute.
hmm wat soll ich schreiben????????????
ok also mein urlaub war eigentlich ganz ok hätte aber ruhig länger sein können egal habe mich trotzdem erholt (teilweise) habe aber zu wenig geschlafen, das auf jeden fall!!!! sonst war gut.
sylvester hatte ja tokra birthday:-))) und später waren wir in da club.
danach sind wir home. und ich habe gezockt (ganz ganz viel). am montag (02.01.2006) ist mir dann aufgefallen, dass ich seit freitag nur ganze neun stunden geschlafen habe (net schlecht). ja dann dienstag und mittwoch eigentlich nur gepennt (jeweils 15 -16 stunden) und medal of honour und need for speed most wanted gezockt nfs habe ich schon fast durch yeah yeah.
mittwoch auf donnerstag wieder durch gemacht und gezockt. abends war ich nochkurz in da trapp und dann wieder zu tokra hmm keine ahnung was ich da gemacht habe ich glaube gezockt:-)
on friday haben wir glaub ich irgend nen film geguckt weiß ich aber nicht mehr danach geschlafen da wir früh zu mir wollten. samstag irgendwann aufgewacht und irgendwann gegen 17 uhr zu mir gefahren das war echt der todesweg . von tokra aus mit bus zum zob dann mussten wir ne stunde auf den scheiss bus warten sind dann direkt zum friedhof gefahren zum grab meines vaters war ja sein todes tag (7 jahre), kaum zu glauben dass das schon so lange her ist kommt mir echt immer noch wie gesatern vor:-((((
sind von da aus zu mir gelaufen was gegessen und wollten danach wieder zur tokra. kurz vorm rausgehen hatte tokra magenpain, auf dem weg zur haltestelle wurde es immer schlimmer mussten natürlich wieder 30 min auf bus warten. dann mussten wir vom zob aus zu tokra laufen kamen dann endlich irgendwann gegen 22 uhr an. tokras pain war echt heftig die hat sich dann erstmal magentropfen und tabletten gegen krämpfe gegeben und es wurde langsam besser. da wir wegen dem geilen weg kein bock mehr auf irgendwas hatten sind wir auch nicht in da club gegangen obwohl bionicle am start war (sorry an da créw). ich dann wieder durch gemacht und von sonntag auf montag auch nur 3 h geschlafen und monday dann wieder zur work (noooooooooooooooooooooooooooooooooo) da hatte ich ja mal überhaupt kein bock drauf!!!! aber ich habe es überlebt.
heute morgen erstmal fett verpennt und erst um 10 @ school gewesen, war mal gut die ganzen asis wieder zu sehen (obwohl ich sie hasse). in der 5 und 6 stunde rechnungswesen gehabt, und da kam die müdigkeit über mich!! war echt hardcore wach zu bleiben aber echt leute irgendwann bin ich wohl doch kurz eingepennt und wurde durch denniz wach und fast alle sich todgelacht:-) naja kommt schon mal vor, war auf jeden lustig (drauf gekackt!!:-)
jetzt bin ich wieder hier und i hate work and wendy.
so jetzt habe ich nur noch ne stunde vor mir und dann bin ich wieder frei, werde heut wohl früh schlafen gehen aber wie ich mich kenne wird wohl meine andere persönlichkeit (michael) dagegen ankämpfen. mal gucken was draus wird wir sehen uns ciao people.

Montag, Januar 09, 2006

urlaub is over!!!!!!!!!

ja bin wieder da und brauche erstmal urlaub vom urlaub.
bis gleich